Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Wer setzt denn einen Monchichi aus?!?

Die sind so selten geworden
, eigentlich gehören die unter Artenschutz gestellt!!!Die kann man doch heute wieder kaufen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die kann man doch heute wieder kaufen

Echt jetzt?
Ich dachte, die gibt es seit ungefähr 1988 nicht mehr! -
Die 80iger sind doch für Retro total geeignet
-
Oooooh, ein Monchichi

Wie hab ich meinen geliebt als Kind! Und mein Bruder hat ihn ins Klo gesetzt zum Baden und gespült
Sorry aber musste eben so lachen

-
Einen frischen toten Hasen. War schon angenagt

-
-
Am Monchichi fasziniert mich, dass der so nett und drapiert im Gebüsch saß. Oder hats Du den fürs Foto extra in Position gesetzt?
Ich hab, glaub ich, auch nich einen irgendwo. In einem großen Plastikbeutel mit anderen Plüschtieren, hoffentlich sind die Motten noch nicht darauf gestoßen... -
Das arme Monchichi und das arme Kind das gab bestimmt viele Tränen.
-
Sorry aber musste eben so lachen

glaub mir, ich hab damals nicht gelacht....
Und meinen ErsatzMonchichi hab ich nie so lieb gehabt wie den ersten
Heut hab ich ihm aber mittlerweile verziehen ;-) -
Meinen monchichi hat damals unser Dackel übel zugerichtet...Er hat ihm die Hände und Füße zerkaut

-
Am Monchichi fasziniert mich, dass der so nett und drapiert im Gebüsch saß. Oder hats Du den fürs Foto extra in Position gesetzt?
Ich hab, glaub ich, auch nich einen irgendwo. In einem großen Plastikbeutel mit anderen Plüschtieren, hoffentlich sind die Motten noch nicht darauf gestoßen...Nee der saß so im Gebüsch.
Das arme Monchichi und das arme Kind das gab bestimmt viele Tränen.
Bestimmt gab es Tränen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!