Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Gestern u.a. einen Mann mit zwei Mini-Aussies im Einkaufszentrum.
Beide Hunde liefen ohne Leine, und das komplett nackig!
Zwischen dem ganzen Menschen und Hundetrubel:
Ich habe jetzt erst gesehen, dass ich das im falschen Thread gepostet habe!

Wieso sagt ihr denn nichts? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja, du hast den Mann ja offensichtlich beim Spaziergang im Einkaufszentrum gefunden, also ist es doch gar nicht sooo falsch gepostet...

-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
eine leere Schlangenhaut.
-
-
Cool ! Hast du sie mit genommen ?
-
-
Bei mir läge die jetzt im Bücherregal vor den Thrillern.

-
Nicht wirklich was gefunden, aber etwas gesehen, was uns sehr gefreut hat. Auf unserer Haus-Gassi-Strecke ist uns heute seit langer Zeit mal wieder ein Fuchs über den Weg gelaufen. Hoffe, es kommt auch noch eine Partnerin/Partner vorbei, damit es mal wieder Nachwuchs gibt. Futter in Form von Wildkaninchen gäbe es genug
-
Einen Volleyball in der Donau.
Mein Mann hat ihn mit dem Käscher unserer Tochter rausgefischt. Nun hat Yoko einen "neuen" Ball und freut sich total dran

Ach ja, und die Plastikflache, die daneben schwamm (war so ein kleiner Wasserfall und die Sachen blieben immer an einer Stelle) haben wir entsorgt.
-
Heute beim Spaziergang/Koppel bauen am Fluss nur eine Pfandflasche, 8 cent, gefunden. Die Angler hier benehmen sich meist tadellos.
Die Schlangenhaut hab ich natürlich mitgenommen. Liegt tatsächlich im Bücherregal aber bei den Naturführern.

Vergammelt die jetzt? oder ist die schon mumifiziert oder so? -
Vergammelt die jetzt? oder ist die schon mumifiziert oder so?
Die wird mit der Zeit verfallen, ewig hat man da nicht unbedingt Freude dran! Es handelt sich ja nur um eine dünne Hautschicht, das sogenannte Natternhemd. Es ist wie eine Hautschuppe bei uns, nur eben zusammenhängend bzw. am Stück.
Je nach Alter der Schlange und wie schnell sie noch wachsen häuten sie sich zwischen ca. 10mal im Jahr bis nur noch 1-2mal im Jahr. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!