BH Plauderecke
-
-
Glückwunsch die Zweite! Super!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BH Plauderecke*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich gratuliere euch beiden! Erstklassig! Ganz, ganz toll!
Lg
-
Gratuliere allen!
Wir habens auch geschafft, trotz Mörderhitze. Wobei ich ehrlich sagen muss, es habens alle geschafft bis auf einen Hund, der beinhart sitzen geblieben ist. Also, die ganze Zeit. Sitzt und guckt. Die arme Frau...
Sonst ist das bei uns wirklich ein Durchwinken, ehrlich gesagt, hust.... Trotzdem bin ich stolz auf meinen Zwerg, einmal Platz statt Sitz (und nur, weil sie schon wusste, das kommt gleich, haha), aber sonst sehr brav.
-
Cool, gratuliere euch allen! Klappte ja bei allen hier bestens
-
@Tüdeldü : Herzlichen Glückwunsch!
-
-
Herzlichen Glückwunsch an Alle die in den letzten Wochen die Prüfung bestanden haben. Ihr habt Euch das verdient!
-
Danke und dir auch herzlichen Glückwunsch, @Tüdeldü
Ist einfach super, wenn man das abhaken kann. -
Glückwunsch an die neuen Begleithunden incl. HF
-
Wir sind auch durch! :) Heute BH gelaufen auf nasser Wiese, aber zumindest blauem Himmel. Nun kann es weiter gehen mit dem Agi. Erster Start im November im Ausland beim Internationalen, mir geht schon leicht die Muffe, haha! Aber bin megahappy!
Externer Inhalt my-lyra.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Super!!! Glückwunsch und viel Erfolg!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!