• Glückwunsch!


    Da bei uns die Kette zur Arbeit gehört, hatte Zacki sie auch in seiner BH letzte Woche auf. Die Nachfragen ob ein Tuch oder breites HB eine Blende ist, kenn ich aber gut. Nur nicht von LR.

    • Neu

    Hi


    hast du hier BH Plauderecke* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Danke !


      Ach, Kette kennt er auch und hatte ich mit. Nur zur Chipkontrolle und vorher/nachher kurz laufen wollt ich die noch nicht rauskramen:lol:

      Die Nachfrage habe ich aber tatsächlich noch nie erlebt, meine Begleitung hat sich allerdings sehr amüsiert das ich erst gar nicht wusste was der von mir wollte da alle andern Hunde mit "normalen" HB gestartet sind:hust:

    • Wir durften am Samstag nicht mit Kette starten, sowas Brutales wolle sie (die LR) nicht auf ihren Prüfungen sehen. :headbash:


      Ich hatte leider nicht das Selbstbewusstsein trotzdem mit meiner (PO-konformen, korrekt geschnallten) Kette zu starten sondern habe das Alltags-HB drauf gemacht. Rückblickend hätte ich sie aus Prinzip drauf lassen sollen, ist ja schließlich mein gutes Recht. Nunja, beim nächsten Mal ...



      Bestanden haben wir problemlos und nun hat das "Schoßhündchen" tatsächlich vor allem Gebrauchshunden in meinem Verein die BH. :applaus:





      Hummel und Co_Co Euch beiden herzlichen Glückwunsch. :applaus:

    • Wir durften am Samstag nicht mit Kette starten, sowas Brutales wolle sie (die LR) nicht auf ihren Prüfungen sehen. :headbash:

      hat die sich verlaufen und wollte eigentlich bei ner TsD Aussenstelle ihren Namen tanzen? |)

    • Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :party:

      Bei mir wurde mal eine Prüfung unterbrochen, wegen dem Sprengerschildchen am KettenHB. Es wäre doch in der PO klar beschrieben das man keine zusätzlichen Anhänger oä am Halsband haben dürfte. Als ich fertig erklärt hatte das es sich um ein vom Hersteller angebrachtes Markenschild handelt wurden anschließend noch meine Taschen kontrolliert.. :ugly:

    • Herzlichen Glückwunsch Co_Co und @Syrus :applaus:


      Gestern war es auch bei uns endlich soweit, seit einem Jahr geplant, zweimal aus gesundheitlichen Gründen verschoben, gestern dann endlich hinter uns gebracht. Ich war super nervös, es war meine allererste BH überhaupt, also musste auch erst noch die Sachkundeprüfung abgelegt werden.

      Ich hatte kein so gutes Gefühl, hatte zwar für mich die letzten Wochen auf den Spaziergängen immer mal wieder kleinere Einheiten geübt, aber ist ja doch nochmal was anderes als auf dem Platz mit anderen Hunden usw. An der Generalprobe konnte ich auch nicht teilnehmen, war seit knapp 2 Monaten also nicht mehr auf dem HuPla und wusste auch bis gestern nicht mit wem ich laufe, wahrscheinlich war ich deswegen so nervös.


      Ich war dann als letzte dran und lief mit einem weißen Hund, was für mich dann sehr beruhigend war.


      Nun, was soll ich sagen, mein bestes Hundemädchen hat mich nicht im Stich gelassen. Sie ist toll gelaufen, ja wir können es noch besser, aber ich hatte es viel schlimmer erwartet, in der Ablage lag sie wie ne Eins, einfach mega. Der Verkehrsteil war auch kein Problem. Die Krönung war dann am Ende, dass wir nicht nur bestanden haben, sondern auch noch die beste BH des Tages gelaufen sind. Da war ich schon seeehr stolz auf meine kleine Zaubermaus. :herzen1:


      Nun können wir das endlich abhaken, ein gutes Gefühl. :D


    • Glückwunsch an alle, die am Wochenende so erfolgreich waren :applaus:



      @Syrus , ich hätte die Kette gar nicht wechseln können. Hatte am Prüfungstag kein anderes prüfungskonformes Halsband dabei :flucht:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!