• Als ich vor 2 Wochen die BH gemacht habe, war ein Teilnehmer dabei, der versucht hat das "Sitz" aus der Bewegung zu zeigen und als das nicht funktioniert hat, beim "Platz" die sichere Variante mit Anhalten gewählt hat. Der Richter hat nicht gemeckert.


    LG


    Doro

    • Neu

    Hi


    hast du hier BH Plauderecke* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Vielen Dank für die Antworten. Ja, ich bin im DVG - und dort hatte ich das "getrennt von einander entscheidbare" Aussuchen der Ausführung der Übungen auch in einem Seminar zur neuen PO gehört. Aber ist schon was her, ich bin keine 18 mehr... dog-face-w-sunglasses:pfeif::lol::flucht:

    • Man darf lt neuer PO an der BH Sitz und Platz aus der Bewegung oder der GS zeigen und das auch "gemischt".

      Also zum Beispiel Sitz aus der GS und Platz aus der Bewegung.

      Aber es sind auch nicht alle Richter soooo sicher in der neuen PO :pfeif::ugly:


      Zum Thema Mantel:


      EDIT: falsch gelesen!!

    • Kann man theoretisch ne BH melden und dann (weil man die schon hat ) den VT auslassen ? Quasi nur die UO machen ?

      Das man die laufen darf wenn man sie schon hat weiß ich , mich würd das nur interessieren ob man als "Turnieerfahung" oder wasweißich das dürfte ohne VT.

    • nee wenn BH-VT dann nur komplett. alternativ kann man ja die BgH oder die IGP A laufen

    • Ne, dann gibt es ein Problem mit 2 weißen Hunden.. Das wär ja nicht erlaubt oder ?:???:

      Also einfach normal melden und gucken was man so regeln kann.

      Achso , ich laufe wenn nur als "richtiger" TN.|)

    • wie gsagt BH ohne Verkehrsteil muss als Nicht bestanden eingetragen werden denn dieser ist Bestandteil der Prüfung.

    • Wir sind dann gestern spontan (Freitag gemeldet:lachtot::hust:) gestartet und haben bestanden =)

      VT war sehr sehr human, LR war mAn sehr fair allerdings haben dennoch nur 4 von 10 bestanden..

      Ich war die Einzige wo auf´s HB geguckt wurde ( 4cm breit, hellblau und Tiermotiv) und es nur hieß "Bitte gleich Gliederkette" mit nem Zwinkern.

      Nunja, später wusste ich dann das der Herr wohl dachte das wär ne Abdeckung:lol::ugly:


      Alles an allem war/bin ich zufrieden, weiß deutlicher woran wir noch weiter feilen müssen und das er nur laut wird wenn ich nervös bin:ops:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!