BH Plauderecke
-
-
Dann kannst du durchfallen.
Wär es mir aber wert und würde mit ner Beschwerde einher gehen .
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dann kannst du durchfallen.
Wär es mir aber wert und würde mit ner Beschwerde einher gehen .
Mit welcher Begründung? Also die Beschwerde? Ist der Verkehrsteil nicht genau dafür gemacht, um zu testen wie nett und lieb die Hunde sind?
Wir haben einen Riesenschnauzer im Team, den würde ich niemals an Loki lassen weil er unkastrierte Rüden angeht. Wenn da so etwas kommen würde - unangeleint irgendwie abrufen oder an dem Hund vorbei - ne, auf keinen Fall.
-
Bei solchen Sperenzien hätte ich nen zitternden Hund auf dem Arm.
Ob das zählt?

-
Weil ich es unangemessen finde da zu erwarten das jemand seinen Hund in ner Situation wie beschrieben ableint an ner Straße .
Und bezgl des evtl durchfallens .
Der VT... jaja. Lieb. Den VT haben Hunde bestanden die alles zu Kleinholz machen würden wenn sie dürften aber halt extrem gut im Gehorsam stehen aus meinen Sportlerkreisen

Ich (!) find den Teil eh völlig bescheuert so uneinheitlich, dann sollen die doch bitte festelegen das da Radler/Jogger passieren können müssen , Auto ok ist und das laufen da in der Gruppe/aneinander vorbei.
Dieser ganze Mist mit vereinsamen , bedrängen blabla könnte echt gerne wegfallen bzw diese Willkür in der Stellung des VT.
-
Und Arya würde wohl im Moment bei dem VT den Jogger hetzen

Und bei einigen Hunden im Verein würde ich solche Sachen nie und nimmer machen...
-
-
Bei solchen Sperenzien hätte ich nen zitternden Hund auf dem Arm.
Ob das zählt?

Kommt vermutlich drauf an , ich hab LR erlebt die dann sagen sowas unsicheres fällt durch

-
Immerhin jagt er keine Jogger ?
-
Immerhin jagt er keine Jogger ?
Asche über mein Haupt aber immerhin hab ich die Ausrede das ich nicht schuld bin an ihrem Gebaren

-
Nur zum Klarstellen:
Alle Übungen mit ableinen fanden im Wald statt! Nicht an der Straße zu der hingelaufen wurde.
-
Puh, krass. Unser Verkehrsteil war völlig harmlos. Fahrrad fuhr vorbei, Auto fuhr vorbei, hupte, Hund angebunden, Besitzer weg, Hund kurz vom Richter angesprochen, dann kurz bedrängen, fertig. Das hat sogar meinem hasenfuss nichts ausgemacht.
Ich dachte, der Hund darf im strassenteil nicht abgeleint werden.
Lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!