BH Plauderecke
-
-
Viel Glück! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BH Plauderecke*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich darf vermelden, Nevis und ich haben heute als Beste, die BH bestanden.
Bin zufrieden mit dem Hasenfuss.
Danke allen fürs daumendrücken.
Lg
-
Prima Glückwunsch
-
@Frau Paula
Ich habe jetzt Mal meine Vereinsvorsitzende angeschrieben und nachgefragt. Von ihr habe ich nämlich auch schon sowas gehört und sie ist eigentlich ganz gut vernetzt
-
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
-
-
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Prüfung.
Ich habe jetzt Mal meine Vereinsvorsitzende angeschrieben und nachgefragt. Von ihr habe ich nämlich auch schon sowas gehört und sie ist eigentlich ganz gut vernetzt
Da bin ich gespannt, bei meiner Suche gerade habe ich nur was von Gerüchten gefunden, aber leider nichts Offizielles.
-
Da ich dem Braten leider auch nicht so recht traue ist Gin heut auch ihre BH gelaufen.
Herzlichen Glückwunsch, Gammur!
Wie schnell ihr fertig gewesen seid...
Hier ist einfach jetzt erst Ende.
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Da ich dem Braten leider auch nicht so recht traue ist Gin heut auch ihre BH gelaufen.
Herzlichen Glückwunsch, Gammur!
Wie schnell ihr fertig gewesen seid...
Hier ist einfach jetzt erst Ende.
wir waren nur zwei Paarungen und ein SKN. Dazu haben wir bereits um 7 Uhr angefangen, weil der Richter noch weg musste. Keine Pausen gemacht, sondern zack Zack durchgezogen. Um 9 Uhr 30 dann schon fertig. Und mit der jetzt so verkürzten Freifolge geht das ja auch eindeutig zügiger.
Gratulation an euch.
Danke an alle für die Glückwünsche
Lg
-
Herzlichen Glückwunsch den frisch gebackenen Begleithundeteams!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!