BH Plauderecke
-
-
In NRW...
Ich meine ja gar nicht, dass man den nochmals machen sollte. Den 40/20 habe ich nur eben nicht beim Tierarzt gemacht und deshalb war ja die Frage, ob es vom DVG anerkannt wird. Wäre das nicht der Fall gewesen, hätte ich den SKN am Prüfungstag noch einmal schreiben müssen.
Zu der Zeit, als ich den SKN gemacht habe, hatte ich aber noch keinen Kontakt zum Hundesport, weshalb ich auf sowas gar nicht geachtet habe. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BH Plauderecke schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
In NRW...
Ich meine ja gar nicht, dass man den nochmals machen sollte. Den 40/20 habe ich nur eben nicht beim Tierarzt gemacht und deshalb war ja die Frage, ob es vom DVG anerkannt wird. Wäre das nicht der Fall gewesen, hätte ich den SKN am Prüfungstag noch einmal schreiben müssen.
Zu der Zeit, als ich den SKN gemacht habe, hatte ich aber noch keinen Kontakt zum Hundesport, weshalb ich auf sowas gar nicht geachtet habe.Ah ok - du - ich würd direkt den Prüfungsleiter fragen, im Zweifel soll der das abklären.
Aber ich glaub nicht, dass du den noch mal machen musst. Fänd ich zumindest erstaunlich.
-
So, wir waren dieses Wochenende auf einem Supermarktparkplatz. Haben ein bisschen den Stadtteil simuliert ^^ inkl. Ablage vor einem Geschäft (eine Freundin war dabei und hat aufgepasst, dass keiner den Hund mitnimmt ^^) und ins Geschäft rein gehen.
Und ich habe festgestellt, wenn das in der Prüfung auch so ist, wird der Stadtteil schon was werden. Beo ist zwar ein wenig unsicher, aber dadurch, dass er auf mich fokussiert ist, blendet er alles andere sehr gut aus
-
Ah ok - du - ich würd direkt den Prüfungsleiter fragen, im Zweifel soll der das abklären.
Aber ich glaub nicht, dass du den noch mal machen musst. Fänd ich zumindest erstaunlich.Ich glaube, wir haben aneinander vorbei geredet
Ich meinte gar nicht, dass ich den noch einmal machen muss (ist ja einmal anerkannt und mittlerweile habe ich ja zwei SKNs). Ich wollte nur von meiner Erfahrung berichten, wie das bei mir mit dem SKN im Vorfeld der BH damals war....
-
Ich glaube, wir haben aneinander vorbei geredet
Ich meinte gar nicht, dass ich den noch einmal machen muss (ist ja einmal anerkannt und mittlerweile habe ich ja zwei SKNs). Ich wollte nur von meiner Erfahrung berichten, wie das bei mir mit dem SKN im Vorfeld der BH damals war.... 
Ahhhhh - lach. Ok!
-
-
Bin aktuell am Überlegen ob ich schon im April (wäre dann genau 15 Monate) BH laufe oder im Herbst... tendiere zu Herbst. Glaub ich schau mir erstmal den "neuen" Verkehrsteil an oder such mir irgendwo eine schnuckelige ruhige Prüfung .
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein Hirn gleicht im Moment einem kaputten Sieb
Was ist da nochmal "neu" ? -
Tante Edit sagt, erstmal ganz lesen, dann kommentieren.
-
Mein Hirn gleicht im Moment einem kaputten Sieb
Was ist da nochmal "neu" ?Ich wüsste jetzt auch nur Änderungen beim Laufschema, nicht aber beim Verkehrsteil? Was ist denn da jetzt anders?
-
Ich kenne jetzt auch nur Änderungen im Laufschema....

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!