Qualzuchten
-
AnniMalisch -
11. Januar 2015 um 18:38 -
Geschlossen
-
-
Habe letzte woche beobachtet, wie ein malteser mix in der selbstschließenden türe vom bus eingeklemmt wurde. Eindeutige qualzucht...
Klar, nicht alleine überlebensfähig, kann ja nicht mal alleine Bus fahren
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Qualzuchten schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ok das heißt also das es gut ist dass kleine Hunderassen leicht verletzt werden. Verstehe nicht wieso ihr da 0 reflektiert.
-
Ok das heißt also das es gut ist dass kleine Hunderassen leicht verletzt werden. Verstehe nicht wieso ihr da 0 reflektiert.
Wer schreibt DAS denn ???
-
wo steht das?
-
Zum Spielen mit Großhunden finde ich die meisten Hunde mit 5kg allerdings genauso ungeeignet.
Hmm....
Emmy Kleinteil kann gut mit grossen Hunden spielen.
, -
-
Meine nicht und wollen es auch nicht :-/ Ist in der Gewichtsklasse vielleicht dann auch eine Typfrage?
-
Ich glaube, es kommt auch sehr auf den Typ des großen Hundes an.
Ich kenne welche, die können durchaus mit kleineren Hunden umgehen, dann gibt es welche, die zu wild sind dafür..Aber jetzt bin ich ganz OT sorry
-
weil hier mit der blödheit einiger halter argumentiert wird, warum chihuahuas unter qualzucht fallen.
Das ist wie wenn ich jetzt sage, dass alle nordischen rassen wegen ihres pelzes qualzucht sind, weil der freund einer bekannten ihrer nichte letztens beobachtet hat, wie einer dieser hunde nach 20 km fahrradfahren bei 35 °C im schatten einen hitzschlag bekommen hat.
-
Der Thread ist das beste Beispiel dafür, warum es immer Qualzuchten geben wird. Leider.
-
Es fängt mMn schon damit an, das es unterschiedliche Auffassungen davon gibt- was "Qual" bedeutet.
Ist es schon Quälerei, wenn ein Hund oft Augenentzündungen hat oder ist es erst Quälerei- wenn ein Tier keine Treppen mehr steigen kann?
Meine Meinung dazu: alles was ein Tier "behindert" sollte nicht zwangsbeglückt weitergezüchtet werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!