Havaneser Wuschel und Ähnliche

  • Also ;) ich finde ja diese hier ganz toll :lol: deshalb hab' ich alle drei Größen :lol: da können sich 2 Hunde und 3 Kater "ausbreiten".


    (ich hab' einfach den eBay-link genommen :headbash: grade fällt mir ein wo ich die gekauft habe - https://schnauzerl.com/Kerbl-Kuschelbett-Lucca-grau )


    (ich habe natürlich :p noch viel mehr Betten/Kissen/Höhlen aber die finde ich gut weil die keinen "Einstieg" haben)

    Danke für deine Empfehlung.

    Schaut doch gut aus, bin ja auch die ganze Zeit auf eBay und Amazon um u.a. eben nach Bettchen zu schauen für den Burschen.?


    Zb. die beide sind auf meiner Liste: (Das du/ihr seht und evtl. mir abraten würden aus Erfahrung)

    Hound Hundebett Comfort, Medium

    Und

    dibea DB00210 Hundebett - Hundekissen, Hundesofa abwischbar mit Wendekissen, 65 x 50 x 20 cm, schwarz/braun


    Eigentlich ist es ja wurscht welches Bettchen, dem Hund ist es ja egal und schnarcht in jedem, mir geht's aber eher um gute Verarbeitung wie auch Pflegeleicht (Waschmaschine).

  • Ich würde zu Beginn so ein günstiges Bettchen nehmen. Kann durchaus sein, dass der Kleine das zu Beginn schrottet (zerpflücken, Naht aufmachen, reinpinkeln...).

    Eine gute Ausstattung kriegen die Hunde hier ab 1 Jahr... Da sind sie ausgewachsen und wissen, dass man seine Sachen heile lässt.

    Und dann schwöre ich auf Sabro. Unsere erste Kudde ist inzwischen fast so alt wie der Hund (8 oder 9 Jahre) und immer noch wie neu. Die lassen sich auswischen und die Vetbeds da drin kommen alle paar Tage in die Waschmaschine.

    Alles, was hier nicht entweder sauber abgewischt oder bei 60 Grad gewaschen werden kann, ist inzwischen rausgeflogen.


    Bitte macht euch auch Gedanken um einen passenden Transport für den Kleenen und um die Fellpflege.

  • Wenn Hundi kein Mutant ist xD reicht auch ein großes Bett/Kissen für Katzen... ich finde die ZottelDinger ganz nett...


    Nimm' doch erstmal einen StiefelKarton mit Decke ;) mal seh'n was der Knirps so treibt?!


    Aber ernsthaft - FellPflege ist ganz wichtig :klugscheisser: schlafen kann Hundi quasi überall aber kämmen musst Du ihn!!!


    Jeden Tag - bis das KinderFell zum ErwachsenenFell wird!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!