Geht euch auch das Wetter auf die Nerven??

  • Ich liebe Sturm, gibt nichts besseres (außer Hochsommer und Sonnenschein natürlich). Spaziergehen mit Hund (allerdings nur, wenn es grad trocken ist zwischendurch) findet allerdings nur angeleint statt. Hab Angst, dass er mir sonst in die hier sehr tiefen Gräben geweht wird.


    Du liebst echt Sturm? Ich finds total ätzend, vor allen Dingen wenn noch Regen dabei ist.
    Isch habe auch fertig, keine Wetterbesserung in Sicht.

  • Juchuuu, was ganz neues... es... regnet. -.-
    Ich maaaaaaag nicht mehr!

  • Mich nerven besonders die Temperaturunterschiede. Erst 7 Grad, dann 2 Grad, dann 14 Grad und dann wieder 5 Grad. Dazu dieser irre Wind, richtig dooooof :dagegen:
    Auswandern ist sehr verlockend gerade ;)

  • Bei uns ist das Wetter kurz und knapp gesagt- seit Wochen richtig bescheiden. Da nützen auch Sprüche nichts von wegen- es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung- denn es regnet regnet und regnet in ALLEN Varianten (Sprühregen, Schneeregen, Platzregen und son komischer fisseliger Regen)- egal wie man geht und wie man angezogen ist, der Regen kommt von allen Seiten und manchmal habe ich das Gefühl, dass der Regen auch von unten kommt. Och menno wo ist bitte der Winter hin? Es wäre schön, wenn man neben den ganzen Regen endlich mal einen Tag hätte, an dem jemand dort oben den Wasserhahn zudreht!
    Das ist kein Winter sondern eine Regenzeit.


    Brrrrr!!!!!!!!

  • Ich liebe Wind und Sturm. Aber ich finde es furchtbar, dass es inzwischen seit vier Tagen zu gefährlich ist, in den Wald zu gehen. Hier gibt es nun mal hauptsächlich Wald bzw. Gassistrecken, die man durch den Wald erreicht. Ohne Auto habe ich also kaum Möglichkeiten, mit dem Hund zu gehen. Auch für meine Pfleglinge ist es doof, weil der Tierhof hauptsächlich von Wald umgeben ist.

  • Hier wurde es am Freitag so windig, so dass der Wald offiziell gesperrt wurde (Parkplätze wurden mit Flatterband abgesperrt).
    Wobei selbst das einige Leute nicht davon abhielt trotzdem dort spazieren zu gehen. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, das war wirklich lebensgefährlich dort.
    Am Sonntag hatten wir ein zwischendurch ein bissl Sonne. Das war wirklich Balsam für die Seele.
    Was mich stört bzw. womit ich nur sehr schlecht zurecht komme, dass sind die ständigen Temperaturschwankungen. Von einem Tag auf den anderen 10 Grad Unterschied. Von Jacke offen wieder zurück zu Schal und Handschuhen und wieder von vorn. Etwas beständigeres Wetter, damit sich der Körper mal an die Temperaturen daran gewöhnen kann, wäre schon schön.

  • ich mag Sturm normalerweise auch ganz gern aber 2 Tage hintereinander nicht spazieren gehn können weils zu gefährlich ist hat mich echt gernervt und außerdem will ich keinen Regen mehr sondern endlich Winter und Schneeeeeeee!!!

  • Gestern war es hier Vormittags echt schön. Nachmittags wieder das gleiche wie sonst. Regen und Wind.


    Jetzt gerade gabs ein Gewitter. Das erlebt man hier auch nicht so oft im Januar.

  • Hier ist heute endlich wieder besseres Wetter. Die letzten Tage waren der Horror. Odin hat Angst vor dem Wind, wenn er im Haus ist. Der lag seit Tagen zitternd in der Ecke und hat sich nichts mehr getraut. Heute ist es endlich besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!