Geht euch auch das Wetter auf die Nerven??

• Die letzten Tage hatten wir Glück mit dem Wetter, die Sonne kam raus und wir wurden nicht nass. Heute regnet es wieder. Wie ich den Regen vermisst habe^^ *Achtung ironie*

• Das einzige was mich genervt hat war der Sturm.
    Gassistrecken gesperrt wegen Baumschlaggefahr, mit den Pferden war nicht zu arbeiten...

Der Rest ist einfach nur eine Frage der passenden Kleidung.

• Wir wohnen ja "oben" im Taunus, und ich finde das Wetter diesen Winter nur ätzend -
    erst nur Regen, Regen, Regen und Matschepampe überall;
    dann gab es nach Weihnachten einen Tag lang Schnee satt, fast 40 cm, was auch wieder zu viel war (laufen draußen wurde zur Schwerstarbeit), aber nach ein paar Tagen hatte man Trampelpfade und konnte wieder schöne Runden laufen.
    Dann wieder Regen und alles taut in zwei Tagen weg :( :
    Und jetzt seit Tagen wieder Regen und dazu Sturmböen, dass es einen fast von den Füßen holt. Dazu haben wir hier eigentlich nur Wald zum - fußläufig erreichbaren - Gassigang, so dass ich immer mit einem Auge auf die Hunde gucke und mit dem anderen nach oben.
    Zur Krönung des Ganzen dann gestern nach der Arbeit ein Schneesturm, bei dem man nicht wußte, wann es aufhört - und die Hunde mussten unbedingt mal raus zum Lösen :gott:

ICH WILL ENDLICH "NORMALEN" WINTER !
    Mit 10-20 cm Schnee, 2-5 Grad Minus und Sonne !
    :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!