Wie pflegt ihr ? Fellpflege-Thread
-
-
Ja ich bin auch grade sehr deprimiert... hab es mir heut morgen nochmal angesehen:
Das war mit Schere von meiner Friseurin Ellas Sommerfrisur (wobei hier einmalig der Kragen geschnitten wurde und wir es nicht für gut befunden haben, also Kragen dazu denken)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach du je. Ne das ist keine gute Arbeit.
-
Ich wärenicht deprimiert, sondern stinkesauer
-
Was würdet ihr tun? Um Nachbesserung bitten?
Sollte das nochmal was kosten?
Ich hab pro Hund gestern 49 Euro bezahlt. 🙈
-
Ich würde da einfach bei jemand anderem einen Termin buchen und es nach Möglichkeit retten lassen. Bzw bis zu einem neuen Termin ist es auch etwas rausgewachsen.
Denke nicht, dass es in derselben Hand besser wird.
-
-
Ich würde da einfach bei jemand anderem einen Termin buchen und es nach Möglichkeit retten lassen. Bzw bis zu einem neuen Termin ist es auch etwas rausgewachsen.
Denke nicht, dass es in derselben Hand besser wird.
Verwirrend ist... die Rezessionen sind allesamt positiv bis auf den ein oder anderen mal.
Die Bilder haben mich etwas Zweifeln lassen... Da hab ich auch schon den ein oder anderen Hund gesehen wo ich nicht gut fand
-
Die meisten Leute haben doch gar keine Ahnung, wie gute Pflege überhaupt aussieht und wollen sowieso nur einmal runter geraspelt auf 6-8mm. Damit man seltener kommen muss.
-
Die meisten Leute haben doch gar keine Ahnung, wie gute Pflege überhaupt aussieht und wollen sowieso nur einmal runter geraspelt auf 6-8mm. Damit man seltener kommen muss.
Ich wollt ja eigentlich nie dass ne Maschine über Ella geht... Aber hätte ich keinen Termin bekommen wäre ich vermutlich selber mit der Maschine drüber gegangen...
Vielleicht versuch ichs selber mit der Effilierschere auszugleichen.
Im Sommer lass ich eigentlich schon gern kurz schneiden so wie auf den anderen Bildern, Herbst und Winter dann etwas länger.
-
Ob das Haar mit einer Maschine oder von Hand mit einer Schere geschnitten wird, ist doch egal? Ab ist ab. Die Vorarbeit ist aber ziemlich schlecht, wie man am Ergebnis sieht. Das hat die vorherige Friseurin viel besser gemacht.
-
Achje, das sieht ja wirklich etwas wüst aus. Ich würde das aber auch klar kommunizieren und woanders richten lassen.
Hier geht ja meine Leni regelmässig zum Friseur, aber sie hat von Anfang an Schneideverbot. Sie wird gebadet, geblowert und bekommt Thalasso. Meine Friseurin legt sehr viel Wert auf Feedback, positiv wie negativ.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!