Wie pflegt ihr ? Fellpflege-Thread
-
-
Pfeffer, Salz und Ketchup
Eas hast Du mit Deinen Hunden vor? 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Goldene Regel - Bei richtigem Stink mach Tomate drauf!
Egal ob Saft, aus der Dose, Mark, Ketchup,....
Stinktierprinzip

Ey ohne Spaß - Das hat ja WIRKLICH geholfen!
Und ich war noch nie so froh darüber ne Flasche Ketchup im Haus zu haben....
Aber dass das so extrem färbt wusste ich nicht ^^
-
Ich bin ja nun schon xfach in den Genuss gekommen, meine hellen Hunde mit passierten tomaten/ketchup/whatever waschen zu dürfen, und keiner wurde davon eingefärbt. Weder meine hellblonde Hündin mit den weißen Beinen, noch die weißen Halskrausen meiner hellgrauen Collies, noch sonstwas.
Eventuell ist Dein Ketchup einfach sehr stark mit Farbstoff eingefärbt.
-
Da ist kein Farbstoff deklariert

Oder ist das nicht deklarationspflichtig?
-
Ich habe den Schimmel den ich als Reitbeteiligung hatte auch immer mit Ketchup gewaschen. Vor allem den Schweif!
Abgefärbt hat bei uns auch nie welcher…
-
-
bei Mia habe ich mal passierte Tomaten genommen, die haben überhaupt nicht auf sie abgefärbt.
-
Berta hatte sich mal in Fuchskacke gewälzt.

Das war vielleicht eklig, ähnlich übel wie toter Fisch

Die hatte ich auch mit passierten Tomaten gewaschen. Rosa war danach nix und die war ja auch ein ps Mädchen.
-
Nachdem ich mit dem Coat King ordentlich Welpenwolle raus geholt hab...
erblickte plötzlich ein ganz toller Drahtpelz das Licht der Welt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.An den Schulterblättern isses auch eigentlich schon reif fürs Trimmmesser

Aber ein paar Stellen brauchen noch etwas Zeit.

-
-
Frage, hat jemand Erfahrungen mit dem FURminator Harkenkamm?
Ich brauch ne neue Bürste für die Unterwolle von Elas.
Hatte für Maya eine ähnliche und die war eigentlich ganz gut. Aber mein Bruder hat die sich gekrallt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!