Wie pflegt ihr ? Fellpflege-Thread

• Es ist Rasseübergreifend.

Also trifft auf alle Hunde zu die man trimmen muss, weil ja bei allen kleine Löchleins in der Haut bleiben.

Allerdings sind die bei Hunden mit dickerem Fell natürlich deutlich größer.

• Den günstigen Parkside. Akku, nicht soviel Power wie der Dremel, aber angenehmer in der Hand zu halten.

Powermäßig ist der Dremel nicht zu schlagen, wenn da was zu optimieren ist hast du die falschen Aufsätze für den Job.

• Ach! Also garkein echtes Multitool wie Dremel oder Parkside, okay, das erklärt alles. Lass mich raten, da gibts keine Ersatzköpfe zum Nachkaufen?

Das Zeug ist leider häufig überteuerter Mist, die Schleifer sind oft minderwertig und eben oft nichtmal nachkaufbar. Wie jede Nagelfeile verlieren auch die halt ihre Schleiffähigkeit, da hilft nix außer wechseln. Entweder neuer Kopf, falls erhältlich, oder halt ein besseres Modell.

Oder eben nen Multitool.

Ich sehe grade das es den Parkside mit Akku garnicht mehr gibt, schade! :( Der ist so cool...

Nun gibts den eben nur mit Kabel, was aber auch okay ist. Da ist sogar die biegsame Welle dabei, da muss man den Schleifer garnicht mehr in der Hand haben.

• Ach! Also garkein echtes Multitool wie Dremel oder Parkside, okay, das erklärt alles. Lass mich raten, da gibts keine Ersatzköpfe zum Nachkaufen?

Das Zeug ist leider häufig überteuerter Mist, die Schleifer sind oft minderwertig und eben oft nichtmal nachkaufbar. Wie jede Nagelfeile verlieren auch die halt ihre Schleiffähigkeit, da hilft nix außer wechseln. Entweder neuer Kopf, falls erhältlich, oder halt ein besseres Modell.

Oder eben nen Multitool.

Ich sehe grade das es den Parkside mit Akku garnicht mehr gibt, schade! :( Der ist so cool...

Nun gibts den eben nur mit Kabel, was aber auch okay ist. Da ist sogar die biegsame Welle dabei, da muss man den Schleifer garnicht mehr in der Hand haben.

interessant. Text ist weg.

Danke dir jedenfalls. Vielleicht teste ich den mal.

Wir haben sogar noch einen Ersatzkopf da aber ich hab das Gefühl dass das Teil viell. Schrott ist da es Dakota überhaupt nicht mag. Früher wars ihr egal, wenn Man sie gedremelt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!