Wie pflegt ihr ? Fellpflege-Thread
-
-
Endlich wieder ein Gesicht!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber die Beine passen halt echt garnet
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und der Bart sieht natürlich wieder aus wie explodiert, aber das sieht nur direkt nach dem schneiden bissl bescheuert aus, das pendelt sich schnell wieder ein, und Haare wachsen ja zum Glück wieder nach
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie pflegt ihr ? Fellpflege-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Will mir iwer seinen Hund zum bürsten leihen? Mico zu bürsten ist einfach nur frustrierend und macht keinen Spaß
Das ist das Ergebnis hier wenn man den gesamten Hund ausbürstet... Wenn man ihn wochenlang nicht bürstet verdoppelt die Menge sich (wenn man ein halbes Auge zudrückt zumindest), aber mehr wird es nicht wirklich. Hält ihn nur leider nicht davon ab das wenige was er hat munter zu verteilen.
Micos Pfote als Größenvergleich daneben
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aber die Beine passen halt echt garnet
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sagen wir es sieht ungewohnt aus?
Ich finds immer faszinierend wie viel bzw wenig Hund unter den Haaren steckt manchmal
-
Warte mal, ich besitze ein paar tolle Beispiele dafür
Yeti-Susi
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kurz und Sportlicher
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Selber Hund in nass
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Frisch frisiert danach
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es is immer erstmal seltsam.
Aber Beine ganz ab, sieht doof aus
-
Will mir iwer seinen Hund zum bürsten leihen?
ich schicke dir meine. 1x kurz Bürsten im Fellwechsel. Würde in der Phase wohl täglich so aussehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
@die selber Scherer:
Seid gut einem Jahr schere und schneide ich Oskar selber und verzweifel nach wie vor an den Beinen und Pfoten.
Wann habt ihr die Beine eurer Meinung nach gut hinbekommen?
-
Endlich wieder ein Gesicht!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber die Beine passen halt echt garnet
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und der Bart sieht natürlich wieder aus wie explodiert, aber das sieht nur direkt nach dem schneiden bissl bescheuert aus, das pendelt sich schnell wieder ein, und Haare wachsen ja zum Glück wieder nach
Das Gesicht sieht mega aus
Susi gefällt mir am besten in kurz und sportlich
-
@die selber Scherer:
Seid gut einem Jahr schere und schneide ich Oskar selber und verzweifel nach wie vor an den Beinen und Pfoten.
Wann habt ihr die Beine eurer Meinung nach gut hinbekommen?
Mhm, beim Goldie eigentlich sehr schnell....Ich habe nebst der Schermaschine (für Hals, Bauch und ab und zu Pfoten) auch noch eine Effilierschere. Damit kann man hier nicht viel falsch machen
Von welcher Rasse redest du denn?
-
retrieverlove Oskar ist ein Pudelmischling
Kürzen kann ich es schon - aber entweder ich bin zu selbstkritisch oder keine Ahnung 🤷🏼♀️ Bin halt immer unzufrieden mit
-
Bei meinen hab ich echt lange gebraucht... sicher so 3 oder 4 Jahre, bis es halbwegs annehmbar war.
Und trotzdem sehen sie oft noch aus wie Kastanientierchen direkt nach dem Schneiden ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!