Das Ende von Samantha
-
-
:jump: 
Mensch... So toll geschrieben. Willst Du nicht mal ein Buch schreiben? :les:
Doris: Bist Du Dir eigentlich sicher, dass es Samantha war? :help:
-
17. Januar 2007 um 19:41
schau mal hier:
Das Ende von Samantha - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
:lach:
Ihr seid alle so genial, selten so gelacht...Lieben Gruß
xu_xu -
Mensch Patrick, ich liebe deine Stories! Ich hab hier laut gelacht, du hast meinen Tag gerettet! Überleg dir das mit dem Buch. Oder vielleicht eine Kolumne in einer Zeitung/Zeitschrift? Mein ich ernst!!
Liebe Grüße
Leslie
Doris: deine Geschichte ist auch Klasse
.. einfach herrlich! -
Mensch Patrick, Du schaffst es auch an einem noch so trüben Tag den Leuten ein lächeln abzugewinnen
. Klasse geschrieben :freude: .Liebe Grüße Brinchen
-
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Patrick, Du solltest mal langsam einen Verleger suchen gehen

DoKhyi: Kann man sich Deine Sati mal ausleihen? Ich hätte da auch so einige Monster im Angebot.
-
@ Mo - ich bin doch nicht fies!

@ Ringo das ist mein Nachname - war Deko für Halloween - mein eigenes Grab!

-
Genial, super Thread, selten so gelacht, arme Samantha, *Trauerflaggeraushängt*
-
@ Verena
gute Idee, dass mit dem Foto werde ich mal versuchen, wenn unsere Cam wieder heil ist. :idee:@ Silke
ja, mein Männe ist ein ganz (Tier)lieber, aber auch ein ganz Unordentlicher und manchmal auch ein ganz Anstrengender.
@ Patrick
einfach genial, Deine Story!
LG
Doris -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!