Austausch: Halter mit (vollständig) unverträglichen Hunden
-
-
Ach man, sowas ist immer mies. Ich hoffe für euch, dass euch das nicht zurückwirft!
Mein Auge ist fett blau, immerhin geht die Schwellung langsam zurück. So ein Trottelhund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Austausch: Halter mit (vollständig) unverträglichen Hunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aua. Erinnert mich daran, als mein Tollpatsch noch ein Junghund war und mir beim Begrüßen voll gegen die Lippe gesprungen ist (die dann natürlich aufplatzte...).
Hach, das waren noch Zeiten...
-
Ich war heute auch stolz auf, Amy wir haben 4Hunde gesehen und Amy hat nur geschaut nicht 1mal gebellt ;).
Damals war das bei einer Distanz von ca 20Meter garnicht möglich. -
Ich musste am Wochenende ein bisschen lachen...
Uns kam ein Mann mit Schäferhund entgegen. Mein Freund ging ihm weiter entgegen (Kuni ist gut verträglich mit fremden Hunden) und ich hab mich derweil mit den beiden Kratzbürsten seitlich in den Wald zurück gezogen. Ich also meine zwei abgelenkt und gelobt, mein Freund unterhält sich kurz mit dem Mann und sagt ihm dann: "Nicht erschrecken, da stehen noch zwei im Wald" und zeigt in unsere Richtung. Der Mann guckt und sagt: "Sollen wir da auch hallo sagen?" und dreht ab zu uns...Glücklicherweise konnte mein Freund ihn noch abhalten und er ging weiter seines Weges und obwohl meine Krawallschachteln den Schäferhund gesehen haben, sind sie ruhig geblieben.
So im Nachhinein finde ich das ja irgendwie total putzig, aber in dem Moment wurde mir echt kurz schlecht. -
Ehrlich gesagt, @Bubara , würde ich diese blöde Begegnung sogar ganz anders sehen.
Sie ist, als ein
(Zitat:) 'ziemlich unverträglicher Hund ist in uns reingebrettert '
ist, hinter dir sitzen geblieben !!
Da kannst du mächtig stolz drauf sein!!
Das schaffen die meisten 'normal(' verträglichen) Hunde nicht mal!
U das sie nicht still sitzen bleibt sondern sich wehrt wenn der direkt vor ihr steht u auf sie drauf springt, ist ja wohl nur zu verständlich.
U, mit einem Hund, den du so vorgestellt hast wie du's vor ein paar Seiten getan hast, aus einer solchen Situation mit ('nur') 'ein paar Kratzern u kleinen offenen Stellen im Lefzenbereich' zu kommen..
Wie gesagt -trotzdem es natürlich blöd gelaufen ist, u sowas das letzte ist das man sich wünscht- ich finde das du wirklich stolz sein kannst auf deinen Wau! -
-
Ehrlich gesagt, @Bubara , würde ich diese blöde Begegnung sogar ganz anders sehen.
Sie ist, als ein
(Zitat:) 'ziemlich unverträglicher Hund ist in uns reingebrettert '
ist, hinter dir sitzen geblieben !!
Da kannst du mächtig stolz drauf sein!!
Das schaffen die meisten 'normal(' verträglichen) Hunde nicht mal!
U das sie nicht still sitzen bleibt sondern sich wehrt wenn der direkt vor ihr steht u auf sie drauf springt, ist ja wohl nur zu verständlich.
U, mit einem Hund, den du so vorgestellt hast wie du's vor ein paar Seiten getan hast, aus einer solchen Situation mit ('nur') 'ein paar Kratzern u kleinen offenen Stellen im Lefzenbereich' zu kommen..
Wie gesagt -trotzdem es natürlich blöd gelaufen ist, u sowas das letzte ist das man sich wünscht- ich finde das du wirklich stolz sein kannst auf deinen Wau!Sehr schön und treffend gesagt.
Allein dass er hinter Dir sitzt - ein Traum.
Ein Hoch auf den Zweithund: zum Glück weder Leinenpöbler noch Andere-Hunde-super-spannend-Finder...die Spaziergänge mit Prinzessin Pummelfee sind die reinste Erholung. Allerdings auch mit Lern-(oder Lehr-?)effekt: wenn der Hund vollkommen entspannt ist bei Hundesichtung, merkt man erstmal, wie angespannt man selber ist aus reiner Gewohnheit.
-
http://i.imgur.com/UejTfTi.jpg
so habe heute wieder mal ne Lieferung maulis bekommen und wollte fragen was ihr von dem baskerville Ultra in Größe 4 haltet.
Ich finde ihn gut allerdings ist der Stirnriemen zu kurz... -
-
Meine Meinung?
Ich finde ihn zu kurz.
Also vorne, da steht ja die Nase genau am Gitter an (bzw würde genau anstehen wenn nicht dieses 'Loch'/'Spalt' dort wäre).
Wenn er da 1, 2cm Platz dazwischen wären würde ich es besser finden.
Bis auf das ist er ok. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!