Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
bin vorhin auch auf die Seite eines VDH-Züchters gekommen, die züchtet Cane Corsos und irgendwelche schwarzen Terrier (die mich optisch ehr an Schnauzer erinnerten). Beide unterm selben zwingernamen.
Danke Ihr Zwei. Ich war mir eben sehr unsicher. Züchter unterm VDH bedeutet ja nicht immer zwangsläufig seriös. Daher wusste ich jetzt nicht, ob das durchaus üblich sein kann, bisher stillschweigend geduldet wurde oder aber absolut nicht gewollt ist.
Es geht auch um zwei Rassen, die in einem RZV geführt werden. Vermutlich wäre es dann aber was anderes wenn es zwei verschiedene RZV wären?
Sorry für die blöden Fragen - interessiert mich jetzt einfach
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
für mich klingt erhöhte Temperatur und Stimmverlust eher nach einer Kehlkopfentzündung. Ja die kann auch Sschmerzlos verlaufen. Man sollte dennoch die (nicht vorhandene) Stimme schonen und wirklich wenig reden damit sich das regenerieren kann.
@Whippetine
Im ersten Moment habe ich mir gedacht 'ne, eichenbäume sind hier keine.' Habe gerade aber meinen Freund gefragt und er meinte 'Guckst du beim Gassi eigentlich nur auf den Hund? Die ganze Gassiroute verläuft zwischen Eichen...'Heute Abend kommen die Ergebnisse vom Blut... Hab dann eh noch nen Termin beim Arzt.
@Fennchen
Laut meinem Arzt ist nichts entzunden. Ich war fast ne dreiviertel Stunde bei ihm in Behandlung. Der hat nen Rundumcheck gemacht...
Ich hab keinen Plan...Und @alle:
Lupo's Stinki ist heute wieder normal, nachdem ich gestern ausschließlich Nass gefüttert habe.
Ich hab Kotproben ins Labor geschickt. TA krieg ich heute einfach nicht auf die Reihe... Werde ihm jetzt Futter geben, was den Darm nicht zusätzlich reizt und sobald die Ergebnisse da sind, beim TA sitzen.
Was anderes wie die Kotproben einschicken, kann er selbst ja im Moment auch nicht machen. (telefoniert.) -
Danke Ihr Zwei. Ich war mir eben sehr unsicher. Züchter unterm VDH bedeutet ja nicht immer zwangsläufig seriös. Daher wusste ich jetzt nicht, ob das durchaus üblich sein kann, bisher stillschweigend geduldet wurde oder aber absolut nicht gewollt ist.
Es geht auch um zwei Rassen, die in einem RZV geführt werden. Vermutlich wäre es dann aber was anderes wenn es zwei verschiedene RZV wären?Sorry für die blöden Fragen - interessiert mich jetzt einfach
also der Vorsitzende unseres Vereins züchtet zB. Langhaarcollies und Border Collies unter dem selben Namen
Wie das allerdings mit Rassen aussieht, die nicht vom selben Verein betreut werden, weiß ich auch nicht. Kenne im Ausland eine Züchterin, die KHC's und Bichons züchtet, und ich glaube auch unter dem selben Namen. Ob das in D auch geht weiß ich aber nicht.
-
Wie das allerdings mit Rassen aussieht, die nicht vom selben Verein betreut werden, weiß ich auch nicht. Kenne im Ausland eine Züchterin, die KHC's und Bichons züchtet, und ich glaube auch unter dem selben Namen. Ob das in D auch geht weiß ich aber nicht.
Ja, so fern der Zwingername in diesem anderen Verein nicht schon vergeben ist, geht das.
Was nicht geht ist, wenn es zwei oder gar mehrere RZV für ein und dieselbe Rasse gibt, in allen Vereinen zu züchten. Weder mit dem gleichen, noch mit verschiedenen Zwingernamen.
-
-
-
gerne!
Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob deine Damen vielleicht einfach wirklich nur in Flirt-Vorbereitungen steckt um den ortsansässigen Rüden die Köpfe zu verdrehenDa bin ich auch mal gespannt :) Letztes mal konnte sie ja noch gar nichts mir ihrer Läufigkeit anfangen! Mal schauen wie das jetzt läuft
-
Ich bin offiziell zu doof die Kühldecke im Fressnapf Shop zu finden...
Hat jemand einen direkten Link für mich? -
Ich finde auch keine Kühlmatte im online Shop.
Gibt's bestimmt nur in manchen Filialen -
Die war auf jeden Fall im Prospekt für diese Woche. Also im Angebot in den Filialen...
-
Die war auf jeden Fall im Prospekt für diese Woche. Also im Angebot in den Filialen...
Dann würde ich einfach die Verkäufer fragen. Meistens können die helfen oder auf andere Filialen verweisen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!