Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V

• Danke euch, inspiriert von dieser Frage hat mein Freund gerade begonnen, dem Hund "Wo ist das Ohr?" beizubringen. Das soll sie dann ablecken. (Bisher leckt sie alles ab, nur nicht das Ohr.) :D

• Danke euch, inspiriert von dieser Frage hat mein Freund gerade begonnen, dem Hund "Wo ist das Ohr?" beizubringen. Das soll sie dann ablecken. (Bisher leckt sie alles ab, nur nicht das Ohr.) :D

:lachtot: Vielleicht etwas Leberwurst ans Ohr schmieren. :flucht:

LG

Franziska mit Till

• Wie find ich denn raus, welches Fabrikat mein Geschirrspüler ist, wenn ich keine Bedienungsanleitung etc hab? (von privat gekauft). Suche beim Händler hat bislang nichts gebracht (doch, die Tür, aber das nützt mir nichts...) Ich hab gestern den Verschlussmechanismus geschrottet und mit den vagen Infos, die ich hab, komm ich mit der Problemlösung nicht weiter xD

• Das sag ich ihm lieber nicht, sonst haben wir gleich Leberwurst überall aufm Sofa, den Kissen, Decken und später im Bett kleben. Ich kenn doch meine Pappenheimer.

• Geschirrspülmaschine Türe öffnen Typenschild suchen ins Internet schmeißen beten das es was ausspuckt (Mann is Elektriker).

• Geschirrspülmaschine Türe öffnen Typenschild suchen ins Internet schmeißen beten das es was ausspuckt (Mann is Elektriker).

So weit war ich sogar schon :) Leider gibt es da kein Typenschild, kann sein, dass die "Vorbesitzer" das abgeknibbelt haben. Auch rundum find ich nichts an dem ganzen blöden Teil. Mir reicht schon, dass ich den Herd austauschen muss, ein neuer Spüli ist grad einfach nicht drin (zumal mir das "Problem" irgendwie lächerlich erscheint, ich krieg's nur trotzdem nicht hin xD)

Unser Hund kann "Wo ist Papas Nase?" :ugly:

• Wie find ich denn raus, welches Fabrikat mein Geschirrspüler ist, wenn ich keine Bedienungsanleitung etc hab? (von privat gekauft). Suche beim Händler hat bislang nichts gebracht (doch, die Tür, aber das nützt mir nichts...) Ich hab gestern den Verschlussmechanismus geschrottet und mit den vagen Infos, die ich hab, komm ich mit der Problemlösung nicht weiter xD

Oftmals sind auch Aufkleber am Rückblech, dafür müsstet ihr sie aber vor ziehen und dann hinter schauen.

• Ich denke, sie haben das - wie vernünftige - Forscher, einfach ausprobiert:
    Du schläfst, sie bellen dir auf die Füße, nichts passiert.
    Du schläfst, sie bellen dir in die Nase, nichts passiert.
    Du schläfst, sie bellen dir ins Ohr, du wachst auf.

Diese Theorie kann ich zumindest schon mal so ziemlich ausschliessen. :lol: Auch wenn das ein grundsätzlich ja sehr einleuchtender Erklärungsansatz ist.

Ich werde als gut trainierte Rufbereitschaftlerin beim ersten Bellen wach (zumindest sowas ähnliches wie wach, so ein Zombie-wach halt), also würde ich auch wach werden, wenn sie meine Füße anbellen würden - mag sein, dass das bei Dirk Nowitzkis Hund, falls der einen hat, schon eine zu große Entfernung zum Ohr wäre, aber ich bin nicht so gross...

hmmm.. ich denke schon, dass die Hunde das verstehen.
    Müssen sie ja...
    sie schauen uns ja auch in die Augen, obwohl die anatomisch ganz anders angelegt sind und an anderer Stelle..

Ja, das stimmt, auch die meisten Wildtiere schauen einem kurz direkt ins Gesicht, ehe sie wahlweise angreifen (Späßle) oder abhauen.

Ist vermutlich so ein "Ur-Wissen", das in uns allen steckt.

Und vorher starrt er mir ins Gesicht, wie um zu prüfen, ob ich "freiwillig" aufwache.

Ich glaub, das machen fast alle Katzen. :lol:

LG, Chris

• Ich glaub, das machen fast alle Katzen. :lol:
    LG, Chris

Diverse Hunde auch und die kommen dann immer näher - beim Hund meiner Oma wurde ich dann durch den üblen Mundgeruch wach und nicht durch das Anstarren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!