Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Okay, offenbar hab ich nicht gründlich genug gesucht. Hab nun rausgefunden, welches Fabrikat - hilft mir zwar kein Stück weiter, aber naja. Danke euch beiden :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ich
, aber ich lese da selten drin.
-
ich wollte beitreten aber es genehmigt keiner ^^
-
Okay, offenbar hab ich nicht gründlich genug gesucht. Hab nun rausgefunden, welches Fabrikat - hilft mir zwar kein Stück weiter, aber naja. Danke euch beiden :)
Das nehm ich zurück
Ich hab die Betriebsanleitung gefunden, Lösungsansatz: Die Tür ist mit erhöhter Kraft zu schließen. Ich hab die Tür gestern gefühlt 100mal zugeschmissen. Heute nach Lesen der Betriebsanleitung: klick. Funktioniert -
-
Was würdet ihr machen, wenn ihr versetzt werdet und ihr dann auch noch als blöd dargestellt werdet, weil es ja ganz anders geklärt wurde, wie ihr es behauptet?
-
Was würdet ihr machen, wenn ihr versetzt werdet und ihr dann auch noch als blöd dargestellt werdet, weil es ja ganz anders geklärt wurde, wie ihr es behauptet?
Kommt drauf an wie wichtig der "Termin" war und wer mich da als blöd hinstellt...
-
Kommt drauf an wie wichtig der "Termin" war und wer mich da als blöd hinstellt...
die beste Freundin.
Also wir haben halt für nachmittags Kino ausgemacht (am Samstag)
Und jetzt hat sie nen neuen Typen und hat mich nach hinten verschoben.
1 Mal wäre ja nicht schlimm, aber bei ihrem Ex war es so, dass sie nie Zeit hatte.. -
Wer nicht ordentlich absagen kann und einen als blöd bezeichnet, den würd ich nicht als beste Freundin bezeichnen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!