Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
was wirkt ist nicht der geruch sonder die säuren. Zecken können ja nicht wirklich riechen sondern nehmen die fette etc der Haus wahr.
die frage ist ob die denn ausreichend vorhanden sind in solchen "sensitiv/light" varianten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Kimmy2013
Ich hab auch nen ähnlichen von Trixi, da ist die Klemme immer ab gegangen, ich hab jetzt nen Karabinerhaken dran und häng mir den damit in die Gürtelschlaufe.Mir war der Aufwand vom zurück bringen zu groß, aber meinen hab ich auch schon ein bisschen länger.
-
Es geht um die Laurinsäure. Wie ich schon in meinem anderen Beitrag schrieb, ist in dem milden Kokosöl weniger Laurinsäure als in dem nativen. Es sind 45%, man muss eben schauen, wie das hilft.
-
@Millemaus ja danke, ich fürchte auch das wird demnächst hier auf meinem Tisch landen und ich den ultimativen Selbststest machen....was man nicht alles für die haarigen Monster macht .
Das mit der vorsichtigen Anwendung vom Schwarzkümmelöl hab ich gelesen ja, mal schaun ob mir im Endeffekt der Schaden/Nutzenfaktor gefällt. -
Kiwi hat vorhin im Garten eine ganze Weile an einem Hühnerknochen geknabbert (ich war leider nicht dabei, mein Vater hat leider nicht richtig aufgepasst). Dieser hat anscheind schon leicht gesplittert. Hab mir nix bei gedacht und den direkt weggenommen. Jetzt hat Kiwi ein wenig gebrochen, mit kleinen Knochenstücken drin.
Meint ihr ich müsste mir Sorgen machen? Leckerlies nimmt sie und sie scheint auch keine Schmerzen zu haben. -
-
Kiwi hat vorhin im Garten eine ganze Weile an einem Hühnerknochen geknabbert (ich war leider nicht dabei, mein Vater hat leider nicht richtig aufgepasst). Dieser hat anscheind schon leicht gesplittert. Hab mir nix bei gedacht und den direkt weggenommen. Jetzt hat Kiwi ein wenig gebrochen, mit kleinen Knochenstücken drin.
Meint ihr ich müsste mir Sorgen machen? Leckerlies nimmt sie und sie scheint auch keine Schmerzen zu haben.Du kannst ihr sicherheitshalber Sauerkraut geben.
-
Ne, das funktioniert nicht. Habe zwei Apps ausprobiert, aber da kann ich max. 90Tage als Zykluslänge angeben.
Oder steh ich grad auf dem Schlauch?Bei der App PTracker kann der Zyklus so lang sein wie du möchtest. Ich hab die App seit Jahren nicht mehr benutzt und gerade mal gecheckt. 251 Tage in meinem durchschnittlicheb Zyklus
. -
Doofe Frage, aber: Wie gefährlich sind unreife Kirschen für den Hund bzw. wenn ja, ab welcher Menge?
-
Solange die Kerne ungeknackt geschluckt werden, sollte nichts passieren. Sollte dein Hund die Kerne zerbeissen, wird es gefährlich wegen Blausäure.
-
Trotzdem würde ich mich auf Durchfall vorbereiten
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!