Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Viele hat sie nicht erwischt, aber wir sind manchmal einfach nicht schnell genug, sodass sie 2-3 am Tag dann doch schluckt...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Super, danke für die schnelle Auskunft
-
Japppp......

-
Brienne ist gerade am Ende ihrer Läufigkeit. Wir treffen uns häufig mit ihrer Schwester, und da gibt es zur Zeit einen Wurf Welpen. Gesehen hat sie sie schon (durch den Zaun), und sie wird sie in den nächsten Wochen noch häufiger treffen.
Erhöht das die Wahrscheinlichkeit einer starken Scheinschwangerschaft? -
-
ich glaube nicht, sonst hätten Züchter ja große Probleme, wenn eine Hündin mal wirft. Ich hab letztens erst bei einer Züchterin gesehen wie die Oma der Welpen den ganzen Tag bei den Welpen lag, welche auch gesaugt haben, aber sie hat nie Milch bekommen oder andere Probleme.
-
Warum stehen Hunde so auf Chips ?
-
Was gehört alles zu einem richtigen Anti-Kater-Frühstück?

Hier gibts dann Pancakes
Ich hab auch wieder ne Frage...
Gibt es irgendwelche Tests, um rauszufinden, ob Hund schlecht sieht?
Als wir beim Neurologen waren (wegen ihrer Beinsache) hat der gemeint, dass durch die Nervschädigung auch das Auge etwas beeinträchtigt ist. Ihre rechte Pupille reagiert viel langsamer als die linke, aber richtig getestet wurde da nichts.
Allerdings ist ihre Wahrnehmung zum Teil so seltsam, dass ich manchmal schon an ihrer Sehkraft zweifle oder gibts einfach Hunde, die so paranoid sind? -
Kann ich nicht sagen oder bestätigen. Mein Hund hat noch nie Chips bekommen und wird es auch nicht

-
Warum stehen Menschen so auf Chips? :)
Ich denke weil sie fettig sind, schön knacken und den Hunden einfach gut schmecken. Meine Zwei stehen auch total auf Zwieback, allein wenn sie das Geräusch von zerbrechendem Zwieback hören stehen sie sofort da. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!