Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Arbeitet hier jemand als/beim Zahnarzt und kann mir sagen, wieso ich eine Honorarvereinbarung unterschreiben soll in der die Leistungen mit dem Faktor 5 berechnet werden? Laut Zahnärztin handelt es sich um 3 kleine Füllungen in den Zahnzwischenräumen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sind das diese teureren Plastikfüllungen? Die brauchen mehr Zeit und deswegen berechnet der Zahnarzt mehr Arbeitsaufwand.
-
Ich hatte hier neulich mal einen Link gelesen, der zu orthopädisch ausgebildeten TÄ führt, finde den aber nicht mehr. Kann mir da einer von euch weiterhelfen?
-
-
@conny06 Danke dir! War nicht der ursprüngliche Link, aber damit kann ich auf jeden Fall was anfagen, super!
-
-
Sind das diese teureren Plastikfüllungen? Die brauchen mehr Zeit und deswegen berechnet der Zahnarzt mehr Arbeitsaufwand.
"Kompositmaterial", also Kunststoff. Beim letzten Mal bei einem anderen Zahnarzt habe ich für eine Füllung 60€ gezahlt... Wundere mich nur über den Faktor 5, finde das schon sehr hoch. Aber irgendwie müssen die ja auch die Fernseher an der Decke finanzieren... Ich suche jetzt nochmal einen anderen Zahnarzt. Wer studentenfreundliche Empfehlungen in Süd-/Zentrum-Berlin hat, immer her damit...

-
Ach genau Kunststoff
Fernseher an der Decke
Ist das nicht alles Geld wert? 
-
@wahida
Was ist den Knochenkot? -
@wahida
Was ist den Knochenkot?Meine Informationen nach :
wenn der Hund zu viele oder zu oft Knochen bekommt. Er bekommt starke Verstopfungen und es kann sehr gefährlich werden. Viele Hunde quälen sich dann sehr stark, wenn sie koten müssen.
Da kommen dann nur vereinzelt kleine harte Ködel raus. -
Meine Informationen nach :
wenn der Hund zu viele oder zu oft Knochen bekommt. Er bekommt starke Verstopfungen und es kann sehr gefährlich werden. Viele Hunde quälen sich dann sehr stark, wenn sie koten müssen.
Da kommen dann nur vereinzelt kleine harte Ködel raus.
Meist sind die kleinen Ködel dann nicht nur extrem hart sondern auch weiß.
Deshalb Hunde immer erst langsam ans Knochen fressen gewöhnen, erst mit weichen Knochen, dann langsam die härteren, je nach Verträglichkeit. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!