Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Muss man sich da bei einem Welpen auch schon Gedanken gemachen oder könnte es einfach zum normalen Spieltrieb gehören?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, da mußt Du Dir schon Gedanken machen! Denn das sind Gewohnheiten, die nachher echt zur Macke werden! Sofort unterbrechen und in was anderes positives Umwandeln. ist die Kleine übermüdet, für Ruhe sorgen, ist sie wach und munter - Anleitung für "sinnvolles" Spielen: was zum Knabbern geben, wenn Du grade keine Zeit hast, einfach mal Knuddeln, raus gehen, Suchen üben, Sitz! üben, Freunde treffen, Spielzeug anbieten,....
Nicht schimpfen, aber konsequent in andere Bahnen lenken! -
Ist das auch schon "manisch" wen der Hund dauert sein Bett leckt ?
-
Okay danke. :)
-
Ist das auch schon "manisch" wen der Hund dauert sein Bett leckt ?
Hm, kommt schon sehr auf die Situation drauf an, Dauer? Ist es echt ein "Drang" lecken zu müssen oder doch eher so: das riecht hier ein bisschen nach Käsefüßen, das leck ich jetzt mal ab!
Meine machen das auch ab und an mal kurz.
Wenn es mehr nach "Sucht" aussieht, würd ich schon mal näher gucken: ist es vielleicht unbehandeltes Leder, welches einfach gut "schmeckt"? Auch leichte Übelkeit kann Lecken auslösen. Der Versuch, einen Mangel auszugleichen? Oder schlicht Langeweile oder eine scheinschwangere Hündin....? -
-
Kira ist kastriert und ein Oldie und sie macht das schon lange das Verhalten.
Weiß nicht sie liegt auf irgendein Bett rum und fängt dann zu lecken richtig dran rüber macht dann aber weiter
Das Bett trieft wen man es nicht unterbindet da nach -
Ist Erbse gleich Erbse?
In manchen Futter steht auf der Inhaltsangabe ganz klar Erbse, auf manchen Futter steht jedoch Erbsenfaser bzw auch nur Erbsenprotein...
Lilly bekommt von Erbsen Bauchweh... -
Welche Knochen sind für Hunde am besten ?
Am besten welche die vllt nicht so splittern -
Welche Knochen sind für Hunde am besten ?
Am besten welche die vllt nicht so splittern
Meine lieben Rindermarkknochen, oder Beinscheiben. Beides roh!
Trotzdem schaffen sie es ab und an etwas abzubrechen von den Knochen, dann nehme ich sie ihnen ab. -
Puh "am Besten" ist immer relativ..kommt ja auch auf den Hund und sein Verhalten/Vorlieben an

Wir verwenden sehr gerne diese Knochen aus Haut, die finde ich immer noch am ungefährlichsten (ausser der Hund verschluckt zu große Teile). Da unsere Hunde keine Schlinger sind, wenn es um Knochen geht, ist es so optimal für uns!
Ich würde an deiner Stelle mal in ein Tierfachgeschäft gehen und dich beraten lassen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!