Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Danke für eure Antworten

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich hätte da auch nochmal eine Frage: Der Hund soll nicht zum Spiel auffordern, sondern immer ich.
Das ist eine Aussage, die ich aus dem Bekanntenkreis oft höre. Was ist dran? Solange es ausgewogen ist, ist es doch okay, wenn der Hund "Bedarf anmeldet" oder nicht? Schließlich zeigt ein Hund unter Umständen auch, wenn er mal muss. -
Welche Knochen sind für Hunde am besten ?
Am besten welche die vllt nicht so splittern
Wozu möchtest du den Knochen füttern? Einfach zum knabbern? Dann würde ich auf Rinderkopfhaut oder Ochsenziemer oder so ausweichen.Zur Calciumversorgung langsam mit Hähnchenhälsen anfangen und dann langsam an härtere Knochen. Meine an Knochen gewöhnte Hündin bekommt als härtesten Knochen Brustbein vom Rind/Kalb.
Markknochen/Rinderbeinscheiben sind in der Regel so hart, dass die Hunde die nicht zerkleinern und fressen können. Daher kommt's aber leider immer mal vor, dass sich Hunde wortwörtlich die Zähne daran ausbeißen. Genauso kann sich das Loch über den Unterkiefer stülpen bzw der Knochen kann auch am Stück geschluckt, allerdings nicht verdaut, werden.
Beinscheibe gibt's daher hier nur mit Fleisch und der Knochen kommt sofort weg, wenn das Fleisch weh ist. -
Ja zum knabbern.
An Ochsenziemer hatte ich auch gedacht werde mal paar davon kaufen Amy ist ja zum Glück nicht wählerisch. -
Was auch super ist, ist zB ein Kong mit gefrorenem Inhalt. Das hält hier ewig.
-
-
Was auch super ist, ist zB ein Kong mit gefrorenem Inhalt. Das hält hier ewig.
Bei Lilly ist der immer so schnell weg, ich glaub ihr Speichel wärmt das auf

-
Bei Lilly ist der immer so schnell weg, ich glaub ihr Speichel wärmt das auf

Ja, das ist klar. Aber ich habe den Kong so groß gewählt, dass sie den nicht ganz ins Maul nehmen kann.
Meine 18 kg Hündin hat den schwarzen Kong in Größe XL -
Ja, das ist klar. Aber ich habe den Kong so groß gewählt, dass sie den nicht ganz ins Maul nehmen kann.
Meine 18 kg Hündin hat den schwarzen Kong in Größe XLWir haben auch den XL, liegt vill einfach auch an der Rasse.
Die speichlen ja mehr
-
Riecht man als Mensch, dass eine Hündin läufig ist?
Da hier in einem anderen Thread erzählt wurde, dass der TE vom Geruch der läufigen Hündin übel wird, frage ich mich, wie stark eine Hündin in der Hitze denn riecht? -
Meine riecht nicht anders als sonst
Jedenfalls für mich....bei den Rüden sieht es schon wieder ganz anders aus 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!