Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Ja zum knabbern.
An Ochsenziemer hatte ich auch gedacht werde mal paar davon kaufen Amy ist ja zum Glück nicht wählerisch.Falls dein Hund Knochen bzw. Rohfütterung nicht gewohnt ist solltest du davon Abstand nehmen und wirklich lieber Ziemer, Kopfhaut, Ohren ... füttern.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hab auch mal ne Frage. Kiyuga schnappt sich manchmal ne Decke und nuckelt dran. Das kann auch mal 5 Minuten gehen, danach ist sie total ruhig und pennt meist. Das macht sie seit wir sie mit 8 Wochen geholt haben. Darf sie das wohl weiterhin machen?
-
Ich hab auch eine Frage.
Woran erkenne ich, das bei einer Zecke der Kopf noch dran ist?
-
Ich hab auch eine Frage.
Woran erkenne ich, das bei einer Zecke der Kopf noch dran ist?

anschauen
Das erkennt man eigentlich ziemlich gut finde ich. -
Hm, ich tu mich da leider meist ziemlich schwer, das zu erkennen.

Ist der Kopf noch dran, wenn die Beine noch dran sind (sich bewegen), oder sagt das nichts darüber aus?

-
-
Kommt auf das Beinpaar an. Schau dir mal Fotos von zecken an. Da kannst du gut vergleichen.
-
Okay, Danke..

-
Riecht man als Mensch, dass eine Hündin läufig ist?Da hier in einem anderen Thread erzählt wurde, dass der TE vom Geruch der läufigen Hündin übel wird, frage ich mich, wie stark eine Hündin in der Hitze denn riecht?
Das ist ganz unterschiedlich. Manche Hündinnen stinken wirklich widerlich (meine z.B. :D) , bei anderen ändert sich der Geruch für die menschliche Nase gar nicht. Auf der anderen Seite gibt es Menschen, die darauf von Natur aus sensibel reagieren und es viel eher riechen und Menschen, die durch viel Zuchterfahrung sogar behaupten, die Stehtage rausriechen zu können.
-------------
Wie kann ich Fiddle About von echten Spielaufforderungen unterscheiden?
-
Ich finde, Brienne riecht anders als sonst, aber nicht schlechter.
Aber ich halte eh oft die Nase ins Fell, und schon bei meinen Kindern hab ich zB Krankheiten meist im Voraus gerochen. Ich bin ein Nasentier

-
Ich finde meine Emma riecht teilweise nach Eisen! Nicht schlimm oder so aber ich finde schon dass man es bei ihr etwas riecht. Normalerweise riechen meine Zwei eigentlich garnicht, weder vom Fell noch vom Maul. Aber wenn sie läufig sind dann habe ich irgendwie ab und zu den Eisengeruch in der Nase. Weiß aber nicht wieviel Einbildung das ist denn niemand hat das bis jetzt auch gerochen den ich dazu befragt habe :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!