Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht saßen die diesmal oben nicht richtig, haben sich gerollt oder du hast heute mehr geschwitzt ?
Machmal sind die Beine auch mal minimal angeschwollen, man merkt es so gar nicht.Ich würde es kühlen ( kalte Umschläge ) und massieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also ich hab sie jetzt 8 Monate. Regelmäßig gewaschen. Bis jetzt hatte ich absolut keine Probleme damit... Kann so eine Allergie von heute auf morgen kommen?!
Jop über Nacht eine Pollen Allergie
-
Okay danke ihr lieben! Ich hab jetzt dünn Fenisitil drauf gemacht und kühle es jetzt noch ein bisschen. Hoffentlich ist das morgen weg...
Tut ganz schön weh... -
Liebe Mehrhundehalter: Wie habt ihr das An-Der-Leine-Laufen mit zwei oder mehr Hunden gleichzeitig aufgebaut?
Vor allem wenn ein Welpe dazu kam, würde mich die Antwort interessieren.
Ich würde jetzt auf jeden Fall warten, bis beide Hunde alleine leinenführig sind und erst dann gemeinsam gehen. Habe ich bei Maja und Carlie auch so gehandhabt. Das Problem das sich dann auftat: Carlie hat ständig versucht, mit Maja zu spielen und ich musste den Beiden erstmal klar machen, dass sie an bestimmten Positionen (Maja rechts außen, Carlie links innen, also zwischen Maja und mir) laufen sollen, an der Leine nicht gespielt wird und diese Positionen auch nicht verlassen werden, es sei denn ich gebe mein "Okay". Gibt es da irgendwelche Tipps, die ich beim nächsten Zuwachs anwenden kann? -
Kann an diesen grünen Kunstrasen auf blanke Erde verlegen? bzw. Was spricht wohl dagegen? Muss nur 1 Sommer halten..

-
-
Können Rücken Probleme , Gliderschmerzen auslösen ?
-
Können Rücken Probleme , Gliderschmerzen auslösen ?
tendenziell möglich sofern die Rückenprobleme z.B einen Nerv drücken der zum Gliedmaß führt.
Mal einen fähigen Physiotherpeuten oder Orthopäden (im zweifelsfall auch Neurologen) drauf schauen lassen
-
Kann an diesen grünen Kunstrasen auf blanke Erde verlegen? bzw. Was spricht wohl dagegen? Muss nur 1 Sommer halten..

Also meine Eltern haben so welchen auch auf nackten Stein auf ihrem Balkon liegen, jetzt schon 2-3 Jahre.
Nachteile die mir einfallen könnten:
Danach wächst darunter nichts mehr
Es schimmelt von unten
die erde drückt sich durch und dann hast du überall erde im RasenIch habe natürlich auch keinerlei Erfahrung damit, das sind einfach mal vermutungen was sein könnte
-
Zur Leinenführigkeit mit neuem Welpen: ich hab mit Brienne viel alleine geübt, aber wir sind auch schon früh zusammen gelaufen.
Ich hatte dann Aragorn auf einer Seite von mir, und sie auf der anderen, und sie viel auf mich aufmerksam gemacht. Dadurch daß ich dazwischen war konnte sie nicht zu ihm, und hat auch schnell verstanden daß das nicht dran ist.
Das ging recht fix daß ich sie auch beide auf eine Seite nehmen konnte wenn nötig. -
@Aoleon Am Montag gibt es bei Aldi Süd eine MultifunktionsKüchenmaschine - die hab ich schon seit Jahren, macht Rübchen schön klein fein und viele andere Sachen. Kann auch Teig und Säfte. Meine ist momentan schwer damit beschäftig, Babybrei für die Kleinen herzustellen - auch das kann sie!
Zudem kann fast alles in den Geschirrspüler. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!