Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Wie schreib' ich eine PN?!?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie schreib' ich eine PN?!?
Entweder auf das Profil des Users gehen, den du anschreiben willst - rechts oben im Profil hast du 5 Buttons (blockieren, melden, Inhalte anzeigen) und da den letzten auswählen.
Oder links neben der Suche auf die Sprechblase klicken und Usernamen dann selbst eingeben. -
Serasa....

-
Nein, eben nicht. Jetzt kostet ein Kilo Mohrrüben etwa doppelt so viel wie im Winter.
Weil das Wintergemüse ist, das normal im Herbst geerntet und dann über den Winter gelagert und gegessen wird (ebenso die Äpfel).
Wenn es jetzt in die Läden kommt, ist es keine Saisonware, ergo ist es teurer, so wie alles, was nicht in die Saison gehört. -
Ich hatte heute 2 Stunden meine Kniebandagen an. Alles gut soweit. Ich ziehe sie aus - waren natürlich ein paar Abdrücke. Jetzt nach mehreren Stunden sind die Abdrücke verschwunden, bis auf die Stellen wo am Oberschenkel Gummi-Stellen sind, damit die Bandage nicht rutscht. Das ist angeschwollen, juckt, brennt, ist feuerrot und sieht irgendwie verbrannt aus. Ich hab die Teile ja schon länger und das ist jetzt das erste Mal.

Hatte das jemand auch mal? Kann man da was draufschmieren um es zu lindern?

-
-
Ich hatte heute 2 Stunden meine Kniebandagen an. Alles gut soweit. Ich ziehe sie aus - waren natürlich ein paar Abdrücke. Jetzt nach mehreren Stunden sind die Abdrücke verschwunden, bis auf die Stellen wo am Oberschenkel Gummi-Stellen sind, damit die Bandage nicht rutscht. Das ist angeschwollen, juckt, brennt, ist feuerrot und sieht irgendwie verbrannt aus. Ich hab die Teile ja schon länger und das ist jetzt das erste Mal.

Hatte das jemand auch mal? Kann man da was draufschmieren um es zu lindern?

reagierst du vill allergische auf die Bandage
-
Hast du Fenistil Gel zuhause? @AussieAlina
-
reagierst du vill allergische auf die Bandage
Also ich hab sie jetzt 8 Monate. Regelmäßig gewaschen. Bis jetzt hatte ich absolut keine Probleme damit... Kann so eine Allergie von heute auf morgen kommen?!
-
Hast du Fenistil Gel zuhause? @AussieAlina
Das für Mückenstiche? Ja, das hab ich.
-
Bei mir wars so mit dem Waschmittel. Jahrelang das gleiche, plötzlich überall rote Pusteln und gejuckt hats wie verrückt... Gibts anscheinend dass das plötzlich passiert :)
Dann schmier mal das drauf, das hilft ganz gut gegen Ausschläge :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!