Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Doch habe ich...ich mag den kleinen Kerl, ich mag auch Erdferkel
Das geht nicht, mein Mann würde mir auf den Kopf steigen
Sie ist NUR eine Nachbarin, mehr nicht. Wir sitzen nicht zusammen und sind nicht befreundet.
Möchte ich auch nicht....sie entspricht nicht den Kontakt den ich haben möchte oder wünsche
Direkt gesagt : Sie ist eine richtige Schicki Micki Püppi Tussi vom feinsten
Und das kann ich gar nicht ab
Sie kann nichts alleine und macht sich nie schmutzig. Alles was gemacht werden muss lässt sie von ihrer Mutter, Vater,Bruder oder von Freunden machen. Egal ob Markise anbringen, Rasen mähen, Gardinenbretter anbringen, Rad auf pumpen, Wäschespinne aufstellen,einfach alles.
Sie kann und macht nichts selber. Sie fegt vorne noch nicht mal.
Es beschränkt sich auf Tag-Hallo-5 Minuten mal quatschen, Paket annehmen, mal über den Zaun ein kurzes Geplänkel über die Hunde und das war es auch schon
Mehr kann ich bei aller Liebe nicht ertragen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles was gemacht werden muss lässt sie von ihrer Mutter, Vater,Bruder oder von Freunden machen. Egal ob Markise anbringen, Rasen mähen, Gardinenbretter anbringen, Rad auf pumpen, Wäschespinne aufstellen,einfach alles.Sie kann und macht nichts selber. Sie fegt vorne noch nicht mal.
Es beschränkt sich auf Tag-Hallo-5 Minuten mal quatschen, Paket annehmen, mal über den Zaun ein kurzes Geplänkel über die Hunde und das war es auch schon
Mehr kann ich bei aller Liebe nicht ertragen

Hey, Mensch! Frag sie doch beim nächsen mal bitte, WIE sie das hinkriegt?!? Ich muß ALLES selber machen, habe aber leider auch so gar nix püppi-tussi-mäßiges an mir....Anscheinend hat sie das Rezept für ein sorgenfreies hirnloses Leben gefunden...
-
Ja, das Rezept hat sie als Dauerrezept
Und wenn ich mich um ihren Hund kümmere, dann hat sie noch einen Diener mehr
Nix is
-
Ich würde Ihr die Aufnahme vorspielen und ihr nett sagen was Sache is.
Den Kleinen würde ich mitnehmen gegen Kohle.
Der rest ist nicht zu ändern das ist anerzogen und funktioniert
(ich bin doff-hübsch-hilfsbedürftig). -
Kommt für dich wahrscheinlich auch nicht in Frage, aber den Vermieter würde ich da schön raushalten, da entsteht ganz schnell, alle Hunde bellen, allgemeines Hundeverbot in den Wohnungen.
Ich würde wirklich auch zur Aufnahme raten, manchmal können sich Menschen gar nicht vorstellen wie sehr ihre Hunde leiden.
-
-
Ich hols noch mal hoch. Niemand Erfahrungen?
25 m Schleppi, zwei Bäume und der Leinenkarabiner.-- siehe Foto
-
Ich würde Ihr die Aufnahme vorspielen und ihr nett sagen was Sache is.
Den Kleinen würde ich mitnehmen gegen Kohle.
Der rest ist nicht zu ändern das ist anerzogen und funktioniert
(ich bin doff-hübsch-hilfsbedürftig).Die hat mehr Kohle als mein Mann und ich zusammen
Sie hat einen sehr " fragwürdigen " Job
Den Hund würde sie niemals abgeben !
Ich möchte auch keine französische Bulldogge haben....ich mag sie, aber nicht für mich
Kommt für dich wahrscheinlich auch nicht in Frage, aber den Vermieter würde ich da schön raushalten, da entsteht ganz schnell, alle Hunde bellen, allgemeines Hundeverbot in den Wohnungen.
Ich würde wirklich auch zur Aufnahme raten, manchmal können sich Menschen gar nicht vorstellen wie sehr ihre Hunde leiden.
Nein, den Vermieter werde ich nicht einschalten auch keine Ämter.
Ich werde noch mal mit ihr reden und sie fragen, ob sie ihren kaputt machen oder mit Gewalt brechen will ! -
Wir haben vorgestern unsere erste Begegnung mit einer recht stattlichen ringelnatter gehabt. Dexter hat sie so sehr beeindruckt, dass er gestern noch beim Spaziergang angst vor einigen zweigen und Äste hatte. Sowieso er gerade ein Schisser. Eigentlich wesensfest und schusssicher.
Legt sich das? Pubertäre angstphase? -
daß ist mir jetzt ein bißchen zuviel Gerede und auch Infos über eine Dritte, die noch nicht einmal Mitglied im Forum ist und sich eventuell verteidigen könnte.
Bitte unterlasse es!
Gruß SheltiePower
-
daß ist mir jetzt ein bißchen zuviel Gerede und auch Infos über eine Dritte, die noch nicht einmal Mitglied im Forum ist und sich eventuell verteidigen könnte.
Bitte unterlasse es!
Gruß SheltiePower
OK !
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!