Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V

• Puck frisst die Suppe auch ohne 'Einlage'. Nur einmal hat er sie stehen lassen, da war ihm aber einfach schlecht und er hat freiwillig einen Tag gefastet -selbst Hühnchen mit Reis hat er da nicht angerührt, was ich ihm Angeboten hab, damit er keinen ganz leeren Magen haben muss.
    Ansonsten würd ich auch einfach Hühnerbrust mit kochen und kleingeschnippelt dazu geben. Oder was anderes, was hund gerne mag, und nicht zu fett oder stark gewürzt ist...

Bei leichtem Durchfall geb ich die Suppe gar nicht, da gibts dann maximal Schonkost...

LG Anna

• Zitat

Man kann bei der Möhrensuppe auch ein ganz bißchen Hühnchen mitkochen, für den Geschmack.

Wollte ich auch eben schreiben :D
    Ich koche in der Möhrensuppe immer eine ganze Hühnerkeule mit, das Fleisch pule ich danach von den Knochen und gebe es in die Suppe.
    So krank kann Mücke gar nicht sein, dass sie das verschmähen würde ;-)

• Wollte ich auch eben schreiben :D
    Ich koche in der Möhrensuppe immer eine ganze Hühnerkeule mit, das Fleisch pule ich danach von den Knochen und gebe es in die Suppe.

Wollte ich auch eben schreiben :D

Na toll, dass schreibt ihr JETZT :roll: :headbash:
    Naja, wie gesagt richtig krank ist er nicht, hat nur zwischendurch recht weichen Kot und letzte Woche zwei mal erbrochen, sonst aber fit und fressen würde er alles, zumindest wenn Fleisch drin ist.

• Hallo,

ich habe aber eben gesehen, dass ein Bild wegeditiert wurde vom Mod mit dem Hinweis "bitte Nutzungsbedingungen zu Wasserzeichen beachten".

was bedeutet das bzw. wo kann ich die Nachlesen?

Danke schonmal :)

• Wenn der Hund richtig Durchfall hat und einen Tag fasten musste, würd er vor lauter Hunger die Möhrensuppe wohl auch pur fressen. Aber ich geb nach Möglichkeit auch ein Hühnerbein mit in den Topf.

• Man darf kein Bild mit einer www Adresse als Wasserzeichen verwenden. War im alten Forum auch seit schon ein paar Wochen so.

• Ich hab mal ne dumme Frage zum Thema Alter angeben im ersten Lebensjahr.

Man rechnet ja erstmal in Wochen, aber wenn man das durchzieht ist Henry jetzt von den Wochen her 5 Monate, kalendarisch sind es allerdings gut 2 Wochen noch bis er vom Kalender her 5 Monate alt ist und dieser Abstand wird ja immer größer?!

Ab wann rechnet man denn dann vom Wurftag an in Monaten weiter?
    Also ist Henry jetzt schon 5 Monate wirklich oder erst 4,5?

• Ich hab mal ne dumme Frage zum Thema Alter angeben im ersten Lebensjahr.

Man rechnet ja erstmal in Wochen, aber wenn man das durchzieht ist Henry jetzt von den Wochen her 5 Monate, kalendarisch sind es allerdings gut 2 Wochen noch bis er vom Kalender her 5 Monate alt ist und dieser Abstand wird ja immer größer?!

Ab wann rechnet man denn dann vom Wurftag an in Monaten weiter?
    Also ist Henry jetzt schon 5 Monate wirklich oder erst 4,5?

Wochen und Monate sind etwas anderes und ich würde das auch getrennt berechnen.
    Monate also nach dem Kalender, dann ist der Hund an jedem 23. einen Monat älter. Und Wochen eben vom jeweiligen Wochentag an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!