Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
bei Mückenstichen würde man doch ohnehin keine "Einstichstelle" sehen, oder?

@psiak: Idee dazu (ohne praktische Erfahrung): Vielleicht mal diese Situation mit einfachen Kommandos ganz expliziert trainieren? z. B. beide Hunde bei dir, der eine soll sitzen, der andere platzen?
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weiß jemand, wieviele Tulpenblätter n 20kg Hund fressen müsste, um Vergiftungserscheinungen hervorzurufen?
Passt man einmal ned auf... 
-
Hat sie irgendwelche Symtome?
Viel trinken lassen.
http://www.tiermedizinportal.de/giftpflanzen/t…sneriana/254125
Ich würd dann umgehend in die Tierklinik. -
l'eau
Wenn mich eine Mücke sticht, seh ich die Einstichstelle :) Bin ein Mückenfang, die Viecher haben mich zum Fressen gern, deswegen würd mich wundern, wenn der Hund zerlocht wäre, ohne dass ich was abgekriegt hab.EmmaVomKeltenwall
Ich hab überall nur gefunden, dass alles an der Tulpe reichlich giftig ist, ich würd zum TA gehen :/ -
z. B. beide Hunde bei dir, der eine soll sitzen, der andere platzen?
Und wer macht die Sauerei dann weg wenn der Hund geplatzt ist?

-
-
immer der, der so blöd fragt!
-
Und wer macht die Sauerei dann weg wenn der Hund geplatzt ist?

Ich ganz sicher nicht!

-
Hat sie irgendwelche Symtome?
Viel trinken lassen.
http://www.tiermedizinportal.de/giftpflanzen/t…sneriana/254125
Ich würd dann umgehend in die Tierklinik.Oh, ich hätte dazu schreiben sollen, dass sie nur 2-3 Blätter gefressen hat, kein ganzes Beet oder so. Viel getrunken hat sie. Symptome auch keine sichtbar. Ich war jetzt auch nicht wirklich besorgt, eher beunruhigt. Aber am meisten ärgert mich, dass man dazu nix findet.
-
Kann gut gehen, muss aber nicht. Ruf wenigstens mal beim TA an und frag nach, ob die Menge schädlich ist oder nicht.
-
Weiß jemand, wieviele Tulpenblätter n 20kg Hund fressen müsste, um Vergiftungserscheinungen hervorzurufen?
Passt man einmal ned auf... 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!