Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Ich habe auch eine Frage, hat noch jemand einen Hund der leidenschaftlich gern die Köpfe von Löwenzahn frisst? Mein Rüde frisst sich gerade wieder wie immer im Frühjahr bei jedem Spaziergang durch die Wiese, aber nur Löwenzahn, Gänseblümchen, nein danke!
Yep! Hamilton zwackt nur die schönen, dicken gelben Köpfe ab und frisst sie.
Aber auch nur die dicksten, gelbesten, allerschönsten, alle anderen sind es nicht wert vom edlen Whippet gefressen zu werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auch wen es Peinlich und unangenehm ist.
Immer wen sich Charlie hinsetzt kommt sein ***** raus.
Ist das normale ? -
passiert bei unseren auch oft, meist, wenn sie nicht entspannt sind.
Wenn wir nun das selbe meinen. Bin grad unsicher. -
Ich kenne das so, dass es meistens ein Zeichen auf Aufregung und Angespanntheit ist, wenn das Glied beim Rüden sichtbar wird.
-
Ich kenne das so, dass es meistens ein Zeichen auf Aufregung und Angespanntheit ist, wenn das Glied beim Rüden sichtbar wird.
Ja, so kenne ich das auch. Die Aufregung kann positiver Natur sein, oder aber auch Stress. Wenn das bei einem Hund zu häufig vorkommt, sollte man schon schauen ob der Hund im allgemeinen zu viel Stress hat, zu häufig "hochfährt".
LG
Franziska mit Till
-
-
Er ist eigentlich sehr relaxt aber er hat ihn fast immer draußen wen er sitzt.
Auch wen er Happy ist und co -
Bei manchen Rüden ist das echt so, dass das Ding rauskommt, wenn der Hund sich setzt.
Wenn das immer so ist, ist das glaube ich sogar eine "Fehlstellung"
Zumindest mal von gehört. Schlimm ist es nicht, solang kein Dreck oder so drankommt. -
Ist es denn nur so wenn er sich setzt, oder ist er auch häufiger in anderen Situationen zu sehen?
LG
Franziska mit Till
-
Eigentlich nur wen er sich hinsetzt
-
Dann kann es eigentlich nichts mit zu großer Aufregung und Anspannung zu tun haben. Ich bin davon ausgegangen, daß der Hund das in unterschiedlichen Situationen zeigt.
In so fern klingt mir in diesem Fall Nebulas Erklärung sehr plausibel.LG
Franziska mit Till
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!