Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V

• @BoxerandSchäferhund, Banks hat(te) das auch, die TÄ meinte - nachdem ich nach drei Wochen mal da war - über eine Woche Traumeel geben, das wirkt entzündungshemmend, dann geht das auch wieder weg...

• Ich hab mal eine Frage zu den Kudden von Sabro: Hat das schon mal jemand gemacht mit dieser Test-Kudde? Hat das reibungslos funktioniert? Banks legt sich in sein Bettchen von Wolters nur noch selten rein, zumindest mein Eindruck ist, dass er doch bevorzugt auf der Seite liegt, Beine lang von sich gestreckt. Das geht in dem Bett natürlich nicht, also liegt er daneben. Bei der Kudde hab ich nur Sorgen, ob er das Kunstleder mag. Daher die Idee, erstmal die Test-Kudde auszuprobieren...

Wir haben auch mit einer Test-Kudde angefangen, da meine Dame ziemlich wählerisch ist und vier andere Kunstlederbetten nichtmal mit dem Hintern angeschaut wurden.
    Da die Kudde gut angenommen wurde, ist sie dann auch geblieben, kann dir also keine Auskunft bzgl. Rücksendung geben. Allerdings habe ich den Sabro-Service bisher immer als sehr gut empfunden und denke nicht, dass es Probleme gibt, falls die Kudde zurückgeschickt wird.

• Ich war gestern beim Zahnarzt, Routine-Check und Zahnreinigung.
    Heute hab ich unter der Zunge, unterhalb von der Zunge, an der Zungenspitze und mittlerweile auch an der Lippe kleine Bläschen.
    Das tut SO weh wenn ich was essen möchte, so gehts, aber es ist trotzdem unangenehm..
    Ich hab das Gefühl, dass das immer mehr wird!
    WAS IST DAS ? :verzweifelt:

• @DandeDT10

Ist bei der Testkudde nicht auch ein Polarpad dabei? :ka:
    Yoshi liegt nämlich gar nicht auf dem Leder sondern alle Viere von sich gestreckt auf dem Polarpad.

Heute hab ich unter der Zunge, unterhalb von der Zunge, an der Zungenspitze und mittlerweile auch an der Lippe kleine Bläschen.
    Das tut SO weh wenn ich was essen möchte, so gehts, aber es ist trotzdem unangenehm..

Durch Bakterien, die in deinen Mund kamen, könne sich solche Bläschen bilden.
    Nochmal Zähneputzen! Dann wirds in der Regel besser.

Wenn es Aphten (Bildersuche Google) sind:
    (klingt so) Auslöser sind Mikro-Verletzungen, Stress und/oder angeschlagene Immunsystem. Infektionen wohl nicht, wenn dann Viren und nicht Bakterien.Tut sauweh, geht von alleine weg. Beim ersten Mal bekam ich eine Einpinsellösung, tat noch weher ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!