Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
@Odibubs, ich kann zwar nur von den größeren Messen in Hannover und Dortmund sprechen, aber da hängt es einfach vom Stand ab, ob man dort mit Karte zahlen kann oder nicht. Teilweise gibt es dann auch wieder Mindestbeträge, etc. pp.
Ich würde auf jeden Fall ausreichend Bargeld mitnehmen, zur Bank zurücktragen kann man es dann ja immer noch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Reddy - danke für deine Antwort! hab mal 15kg Platinum bestellt weil ich bei dem weiss dass sie es frisst. wollte eine Probe von dem Mac's aber irgendwie bin ich zu doof dafür eine ausfindig zu machen...
ich war jetzt auch schon auf einigen Messen und eigentlich hab ich nur an 2-3 Ständen die Möglichkeit gesehen mit Karte zu zahlen. ich nehme Bargeld mit denn da ist es auch leichter sich ein Limit zu setzen (mehr als ich mithabe kann ich nicht ausgeben)
-
Naja, bisher war auch immer " Das Futterhaus " vertreten. Bei denen könnte ich mir schon vorstellen, das die ein mobiles EC Gerät dabei haben. Die kleinen Stände mit Trockenfutter, Snacks und Leinen eher weniger.
Der Bratwurststand nimmt jedenfalls keine EC Karte
Das weiß ich ganz sicher 
-
Ich würde nur soviel mitnehmen, wie ich ausgeben will
Es gibt immer soooooooo viele schöne Sachen.LG Nicole
-
Ihr seid gerade mein Gewissen.

Das mit dem Limit ist ja eigentlich auch sinnvoll.
Danke ihr Lieben :)Odi will wahrscheinlich eh nur zum Bratwurststand

-
-
Ihr seid gerade mein Gewissen.

Das mit dem Limit ist ja eigentlich auch sinnvoll.
Danke ihr Lieben :)Odi will wahrscheinlich eh nur zum Bratwurststand

Ich bin nie ein gutes Gewissen
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich kenne nämlich jeden EC-Automaten in der Gegend 
Paula bleibt beim shoppen zu Hause ! Außerdem will ich die Bratwurst nicht teilen
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich habs noch mal nachgelesen:
der Hühnerhals hatte sich im Darm verfangen, genau vor Bauchspeicheldrüse und Leber, drückte alles abIch schrieb ja auch nicht, dass er IN der Leber wäre.
So ein Hühnerhals wohl eher nicht.
Aber ich war mal echt überrascht als von einem Mann berichtet wurde dem eine große Fischgräte aus der Leber entfernt wurde.
Das Ding hat den Darm perforiert, ist in die Leber abgewandert und dort hat sich ein Abszess gebildet.Schon krass, auch wenns wahrscheinlich nur einmal in 100 Jahren passiert.
-
-
Die Kleene benimmt sich ganz normal. Der Kot war heute morgen etwas fester, aber so schnell kann der Hühnerhals eigentlich nicht sein.
Immerhin gelernt: Hühnerhals taugt nicht zur Pekinesenbeschäftigung!

-
Ich hab mal eine Frage zu den Kudden von Sabro: Hat das schon mal jemand gemacht mit dieser Test-Kudde? Hat das reibungslos funktioniert? Banks legt sich in sein Bettchen von Wolters nur noch selten rein, zumindest mein Eindruck ist, dass er doch bevorzugt auf der Seite liegt, Beine lang von sich gestreckt. Das geht in dem Bett natürlich nicht, also liegt er daneben. Bei der Kudde hab ich nur Sorgen, ob er das Kunstleder mag. Daher die Idee, erstmal die Test-Kudde auszuprobieren...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!