Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Ich mach da auch jetzt lieber nichts mehr dran, Kopf bzw das Beißwerkzeug ist immer noch drin. Hoffe es regelt sich von alleine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich mach da auch jetzt lieber nichts mehr dran, Kopf bzw das Beißwerkzeug ist immer noch drin. Hoffe es regelt sich von alleine
Meistens wächst der Kopf raus ! Trotzdem beobachten. Keine Panik

-
Mit Zeckenzangen hab ich persönlich auch schlechte Erfahrungen gemacht. Ständig von den Zecken abgerutscht und die damit noch zusätzlich gedrückt. Ich hab mir dann als Alternative einen Zeckenhaken gekauft, finde der funktioniert deutlich besser.
-
wir haben eine Zeckenkarte und seit der ersten kommt nix anderes mehr ins Haus

-
Ich kann Zecken NUR mit den Fingern ziehen

-
-
Ich hab eine Zeckenzange aus Metall. Die aus Plastik haben teilweise echt breite Auflageflächen und kaum Grip, da fummelt man ewig an der Zecke rum. Die aus Metall packt ziemlich fest zu, aber weil man nur mit der Spitze zufassen kann, ist es nichts für Hibbelhunde. Bei meinem plüschigen Oldie hab ich aber jede Zecke auf Anhieb rausgekriegt. Bei Zwerg konnt ich (zum Glück) noch nicht testen :)
-
Ich hab eine aus Plastik mit anderen kann ich nicht umgehen
-
O-Tom Zeckenhaken, was anderes kommt mir nicht mehr ins Haus
-
Zeckenzange aus Plastik wird hier verwendet, aber dieses Jahr habe ich bis jetzt Gott sei Dank erst 1 Zecken gefunden, noch nicht festgesaugt.
-
ich kann sie nur mit meinen Fingern vollständig entfernen.. bei allen anderen bleibt meistens der Kopf drin

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!