Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V

• @karow Ich wollte unseres (schwarz) demnächst über den Marketplace verkaufen, weils doch nicht ganz das richtige ist. Falls du daran grundsätzlich Interesse hast, kann ich mal die Größe nachschauen.

Das wäre super nett, ich schreib dir mal Privat damit's nicht OT wird. :)

• Mal was ohne Hund:
    Ist es auf Facebook möglich, alle Freunde gleichzeitig zu markieren, um sie zu einer Veranstaltung einzuladen? Ein Freund klickt sich gerade mühsam durch seine lange Freundesliste, das muß doch auch einfacher gehen?

• Mal was ohne Hund:
    Ist es auf Facebook möglich, alle Freunde gleichzeitig zu markieren, um sie zu einer Veranstaltung einzuladen? Ein Freund klickt sich gerade mühsam durch seine lange Freundesliste, das muß doch auch einfacher gehen?

Ja das geht. Veranstaltung anklicken, "Einladen" > "Freunde einladen" > " alle auswählen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

...hab die Namen hier mal zensiert, nicht wundern.

• Ich habe gerade versucht Milo eine Zecke mit so einer billigen Zeckenzange zu entfernen, Ergebnis ist dass der Kopf noch drin steckt. Kriege zum Glück gleich Besuch sodass ich nochmal versuche ihn mit der Pinzette rauszukriegen. Möchte es desinfizieren, habe aber nur ein Spray hier das heißt kodan tinktur forte, antiseptic. Mit Alkohol. Kann ich das nehmen?

• Ich finde das Geschirr übrigens nur für Welpen gut, nachher ist es meiner Meinung nach zu einschränkend für den Hund :)

Achso, inwiefern denn einschränkt?
    Wir haben ein ähnliches von Puppia, gleicher Schnitt und auch Step-In. Damit hat Kiwi keine Probleme...

• Danke Nebula. Bei mir funktioniert das (hab ich gerade mal probiert), bei ihm nicht. Er hat aber auch eine sehr lange Freundesliste, vielleicht gibt es da eine Obergrenze?

Ich würde an dem Zeckenkopf gar nichts machen, je mehr du daran herumfummelst umso eher kann sich das ganze infizieren. Normalerweise kommt der Kopf von selber raus.

• Weiß nicht genau ob ich das hier auch fragen darf, aber weiß jemand wo ich das Vest-Air-Mesh Geschirr von Curli herkriege? Finde auf deren Seite keinen deutschen Lieferer und bis nach Potsdam zu gurken ist mir doch zu weit. Jemand ne Idee? :???:

Ich habe das zufällig im Fressnapf gesehen und fand es so klasse, dass ich gleich eins gekauft hab. Einfach top!
    Ansonsten: bei Amazon gibt es die in allen Größen, Materialien und Farben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!