Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
Okay, danke sehr. Also einfach mal abwarten ob Dr.Best notwendig ist... :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Uwäääh... Männe hat mir vorhin ne Birne geschnitten, eben geh ich nochmal in die Küche und seh die Reste daliegen.
Innen am Stiel komplett braun und weich! Er meint er hätte das ja alles großzügig weggeschnitten.
Nun frag ich mich: Sollte ich mich besser übergeben gehen? Die Birne war ein wenig arg süß, aber noch nicht gekippt. Bäh, ich hab voll Kopfkino mit Lebensmittelvergiftung und allem... -
öhm... das würde ich jetzt nicht als tragisch bezeichnen..
-
Ich schimpf auch die ganze Zeit mit mir, weil, es sah ja nun nicht verfault aus. Aber schon seltsam...
Gut, dann esse ich jetzt Popcorn und vergesse die Birne! Besser ist das... Danke! -
Uwäääh... Männe hat mir vorhin ne Birne geschnitten, eben geh ich nochmal in die Küche und seh die Reste daliegen.
Innen am Stiel komplett braun und weich! Er meint er hätte das ja alles großzügig weggeschnitten.
Nun frag ich mich: Sollte ich mich besser übergeben gehen? Die Birne war ein wenig arg süß, aber noch nicht gekippt. Bäh, ich hab voll Kopfkino mit Lebensmittelvergiftung und allem...Ich bin ja (leider) die Königin der Pingeligkeit was minimal zweifelhafte Lebensmittel angeht und richte micht auch blindlinks und hörig nach MHD und Lagerungshinweisen. Aber da würde nichtmal ich mir Gedanken machen..
Das schlimmste was passieren kann ist vielleicht ein flotter Otto, aber der könnte bei mir persönlich auch rein vom Ekelschreck kommen... :)Guten Appetit beim Popcorn!
-
-
Panik wegen einer braun angelaufenen Birne?
Der Hygienefimmel teibt manchmal echt seltsame Blüten..... Erklärt aber auch die unglaublichen Mengen völlig einwandfreier Lebensmittel, die in unserer Gesellschaft weggeworfen werden.
-
Die Birne war nicht braun angelaufen.
Innen am Stiel von oben bis unten hatte sich braunes ausgebreitet, teils mit dunkleren Punkten und ja, sowas hab ich bei ner Birne eben noch nie gesehen.
Außen überreif, an einigen Stellen fast matschig, kenn ich alles, kein Problem. Aber das sah eben anders aus und ja, da frag ich lieber nach.
Kann ja nicht jeder ein Birnenexperte sein... -
... und dabei gehören wir Hundehalter noch zum naturnäheren Teil der Bevölkerung ...
-
Ich bin gerade auf Wohnungssuche. Und mir ist das jetzt schon mehrmals passiert, dass ich mit einer größeren Agentur/Vermittlung gesprochen habe und beim Thema Hund die Antwort kam:
"Das ist kein Problem. Laut Hausordnung sind Tiere verboten, aber wir dulden das und solange sich niemand beschwert..."
Ernsthaft? Dürfen die das? Kann ich darauf bestehen, dass der Hund ordentlich in den Mietvertrag aufgenommen wird?
-
Darauf bestehen kannst du nicht, aber du kannst dir ein Mietverhältnis suchen, in dem das so ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!