Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
ohje, der Gang der Bulldoggen - gesund sind die nicht
Was genau war denn jetzt das Training von Kira?
also, lt. Zusammenschnitt einfach nur die Doppelleine. Aber man sieht ja, dass sie auch Kekse gibt. Also geh ich davon aus, dass da schon ein bisschen mehr gelaufen ist. Evtl. auch im Haus - da war der Hund ja auch recht respektlos und rüpelig. Vielleicht wurde insgesamt die Führung der Halterin gestärkt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ka, aber die macht das verdammt gut!
-
Eben hatte sie nen Futterbeutel in der Hand
-
Was genau war denn jetzt das Training von Kira?
also, lt. Zusammenschnitt einfach nur die Doppelleine. Aber man sieht ja, dass sie auch Kekse gibt. Also geh ich davon aus, dass da schon ein bisschen mehr gelaufen ist. Evtl. auch im Haus - da war der Hund ja auch recht respektlos und rüpelig. Vielleicht wurde insgesamt die Führung der Halterin gestärkt?
Ja, das denke ich auch und hoffe ich. Finde schade, dass quasi nichts davon gezeigt wird und es total auf die Doppelleine reduziert gezeigt wird.
-
Schade, dass beim Labbi das "Apportieren" beim reinen Werfen-Holen an der Schleppi geblieben ist - als Labbi sollte da doch viel mehr gehen...
-
-
Rütter und seine Trainer scheinen nicht mehr an Auslastung zu kennen.
-
Jaaaaa er ist totaaaal lieb … rotzfrech ist der
Bin gespannt, grad erst angefangen zu kucken …
-
Ob der Labbi jetzt gesittet an kurzer Leine an Hunden und Menschen vorbeikommt?
-
Wird doch sicher nicht das erste mal gewesen sein wo der Appenzeller ins Bein hackt, zumindest kann ich mir das nicht vorstellen. Warum ist da kein MK drauf
-
Schwer am Beutel interessiert … nicht … warum auch, so vollgefuttert wie der ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!