Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Die mit ihren Plüschwuffis - Für wie dumm halten die den Hund eigentlich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ah! immerhin gibt's Keks für gutes Verhalten.
Die mit ihren Plüschwuffis - Für wie dumm halten die den Hund eigentlich?
och, für erstes Training find ich das gar nicht so schlecht. Ich gebe zu, ich hab auch schon eine Hundestatue für einen echten Hund gehalten. Und Jin auch...
-
Sehen Galgos immer so aus?
-
Boa, kanns sein dass da jemand echt nicht an ihren Galgo hängt?
Ich kriegt da puls wenn ich sehe wie nah die ran geht
Zum Plüsch Hund : Wirkte so, als würden die den Plüschi die ganze Zeit über nutzen, deshalb.
-
Sehen Galgos immer so aus?
ich glaube, das war ein TS-Galgo - die sind oft nicht ganz reinrassig. Das Fell schien mir recht kurzes Rauhaar zu sein, aber stellenweise sah es auch nach Kurzhaar aus.
(Kurzes) Rauhaar hab ich schon bei reinrassigen Galgos gesehen. Sah nicht so aus wie bei dem Hund - andrerseits waren die auch schwarz oder gestromt, kann also auch an der Farbe gelegen haben.
-
-
Leine stramm und Hund steht schon und dreht sich und dann pfeift sie. Das Timing braucht noch etwas.
Aber Jackson ist schon ganz gut.
-
Ich finde den Hintern vom Galgo so komisch. Dicke Muskelpakete, aber so abfallend als ob da ein Knick ist.
Aber ich hab auch noch nie einen live gesehen.
-
Ich finde den Hintern vom Galgo so komisch. Dicke Muskelpakete, aber so abfallend als ob da ein Knick ist.
oh, darauf hatte ich nicht so geachtet...
Schad, dass die dem Appi nicht gleich Kekse reinschieben, dafür dass er so brav passiert (und dabei den Blick mit Leckerchen vom andren Hund wegziehen).
-
Was genau war denn jetzt das Training von Kira?
Außer Geschirr und doppelte Leine?
-
Der Rütter nervt irgendwie. Immer kritisiert er an den Trainern rum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!