Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Wo finde ich das? Youtube oder Facebook? Unter welchem Stichwort?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Facebook, auf seiner Seite. Das ist das erste Video dazu (nein, es geht nicht die ganze um JK. Das Thema kommt gleich als erstes
) https://fb.watch/3YQ7modZ3k/
-
Teil 2 von gestern:
https://www.facebook.com/martin.ruetter…65865687592910/
Und das aktuellste von vor einer Stunde:
-
Falls der Link ned geht, muesste der hier funktionieren
-
Jup ich verfolge es. Auch bei Instagram übrigens.
Obwohl ich vom ersten Video noch im Kopf habe das Martin tatsächlich eher zu einer Expertenrunde eingeladen wurde, nicht zu einem 1 zu 1 Gespräch mit Frau Klöckner.
Aber die vorgehensweise ist natürlich unter aller sau. Schön ruhig stellen und sich dann tot stellen.
Aber ja so kennt man es von ihr.
-
-
Obwohl ich vom ersten Video noch im Kopf habe das Martin tatsächlich eher zu einer Expertenrunde eingeladen wurde, nicht zu einem 1 zu 1 Gespräch mit Frau Klöckner.
Nein, nicht eins zu eins, aber Frau Klöckner sollte laut Aussage beim Gespräch dabei sein. Also Expertenrunde plus Klöckner.
-
Ich verfolge es und finde es super das er das auch öffnetlich macht
-
Ich verfolge es auch.
-
Ich habe das jetzt nach geschaut. Das erste kannte ich aus einem Zeitungsbericht. Da ich mit FB und Insta nicht soviel am Kopf habe, wäre es total super, wenn es jemand weiter verlinken könnte, wenn was neues kommt?
-
Danke für das Verlinken! Das ist an mir vorbeigegangen, aber jetzt hab ich es nachgeholt. Die Ministerin macht da wirklich keine gute Figur und statt eines Shitstorms bezüglich unsauberer Arbeit braut sich da was zu ihrer Integrität zusammen. Dem Rütter glaub ich seine Intention auch weitgehend. Sicher kann er auch nicht aus seiner Haut raus, aber ich nehme ihm ab, daß wirtschaftliches Kalkül, wenn überhaupt, eine sehr untergeordnete Rolle spielt. Und das, wo ich dem verpflichtenden Hundeführerschein eher kritisch gegenüberstehe und einen Zwinger nicht automatisch für die Vorhölle halte.
P.S. das weitere Verlinken fände ich auch super!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!