Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Also momentan kommt der VIP Hundeprofi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nach meiner Hörzu App ist die Folge von 2018, und ist der VIP Hundeprofi.
Danach kam Hund-Katze-Maus und danach der Pferdeprofi.
Morgen dagegen kommt der Rütter mit"Die Welpen kommen", da gibbet nen extra Thread für
-
So Reaktionen kenne ich im Prinzip sehr gut. Gerade als meiner noch richtig jung war und (abgesprochen) zu anderen Hunden hin ist haben ganz oft die anderen HH ihren Hunde anmotzen wollen, wenn der dem rumhüpfenden Jungspund kurz gezeigt hat, dass er nicht wild mit ihm runbalfen will. Bei einmal anknurren wollten die ganz oft ihren Hund schimpfen warum er denn so böse nen kleinen Hund anknurrt. Der hat das auch eigentlich immer sehr gut verstanden und ist dann etwas auf Abstand gegangen. Fand es echt erschreckend wieviele der anderen HH den eigenen Hund bei so Situationen anmotzen wollen. Habe dann immer gesagt, dass das doch ok ist, wie soll denn der Hund zeigen, dass ihm was nicht passt.
-
Kann ich nur unterstreichen. Chako war ja sehr distanzlos und überstürmisch als Welpe/ Junghund, und ich fand das sehr gut wenn der andere Hund da seine Meinung klar gemacht hat. Da haben sich die anderen HH tatsächlich oft bei mir entschuldigt und ihre Hunde weggezerrt und geschimpft
Ich habs dann ganz schnell gelassen mit Fremdhundekontakt, und mich gezielt mit Leuten verabredet und abgesprochen die etwas mehr Ahnung haben.
-
Aggression ist in unserer heutigen "zivilisierten" Gesellschaft halt nicht mehr akzeptabel
-
-
Hallo, kann jemand verstehen, was am Anfang gesungen wird?
-
Verfolgt eigentlich in den sozialen Medien noch jemand die "Martin Rütter vs Julia Klöckner" Sache?
Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder heulen soll.
-
Ich hab nur das erste Video von ihm dazu geschaut..
-
Es geht weiter und es ist zum Schreien.
-
Schon gesehen. Also das es neue Videos gibt. Muss ich heut abend mal schauen.
Ich bin ja eher nicht so der MR-Fan (als Trainer finde ich ihn echt nicht so wirklich gut). Aber die Klatsche gegen JK im ersten Video finde ich grossartig
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!