Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Die Art, wie sie die Hündin rausgenommen hat, sieht für mich nach Maßregelung aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Besitzerin sah aber auch gestresst von der Situation aus. Deswegen war sie vielleicht so grob beim Rausnehmen
Aber vielleicht wollte sie auch maßregeln.
So oder so, ihre Hündin tat mir auch wirklich Leid. Wie sie da schon die ganze Zeit mit eingekniffenem Schwanz rumlief :/
-
Kann auch sein, dass die Besitzerin insgesamt überfordert war.
Ich mein, wenn deine Hündin bisher nie "böses" Verhalten gezeigt hat und man selber jetzt nicht so gut im Thema Hundeverhalten drin ist (was ich der Halterin einfach mal unterstell, sonst hätte sie früher eingegriffen), dann ist man darüber vielleicht schon ziemlich geschockt. Wer will schon, dass sein Hund "böse" ist?
Dass aggressives Verhalten ganz normal ist und dazu gehört, ist ja (heutzutage) leider recht verpönt. Grade Hündinnen wird da ja gerne Zickigkeit unterstellt...
-
ja, und ich reg mich - wie schon beim letzten Mal, als das gezeigt wurde - darüber auf, wie die arme Hündin von dem Mops-Mischling und der Dogge belästigt wird und dann auch noch von Frauchen gemaßregelt wird, als sie ihn totaler Verzweiflung um sich schnappt!
Und als die Rüden, dann merken, dass es eine Hündin ist und MR behauptet, jetzt sei alles gut, wird die arme auch noch extrem sexuell belästigt.
Niemals würde ich Jin in so einer Situation so dermaßen alleine lassen!
Ich "kenne" die Besitzerin.
Die hat da überhaupt kein Problem gesehen. Der Rütter wisse ja schon was er tue und Happy sei auch nicht traumatisiert
-
Das absolut schlimmste ist, dass die Besitzerin ihre Hündin dann auch noch dafür gemaßregelt hat, dass diese sich gewehrt hat!
Das ist so unglaublich! Da wird sie die ganze Zeit von den Rüden angegangen und soll das auch noch einfach über sich ergehen lassen!
bestimmt hatte die nen kurzen Rock an..... kennt man doch
-
-
genau das mein ich
Ich "kenne" die Besitzerin.
Die hat da überhaupt kein Problem gesehen. Der Rütter wisse ja schon was er tue und Happy sei auch nicht traumatisiert
ohje, da kann man nur hoffen, dass die Hündin nicht allzuoft in solche Situationen kommt
-
Das hoffe ich auch. Wissen tue ichs nicht. :-/
Sie hatte sich bei der ersten Ausstrahlung eben so dazu geäußert.
Wir haben eh schon ewig keinen Kontakt mehr, von daher kann ichs nicht sagen.
-
Kann man die Folgen eigentlich bei TVNow gucken? Der Hundeprofi endet bei mir im November 2020
-
Kann man die Folgen eigentlich bei TVNow gucken? Der Hundeprofi endet bei mir im November 2020
Das sind doch die alten Folgen ? Der VIP- Hundeprofi?
-
Das sind doch die alten Folgen ? Der VIP- Hundeprofi?
Das verwirrt mich nur zusätzlich. Hundeprofi, Rütters Team, VIP Hundeprofi
Was genau gucken wir hier?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!