Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

• ja, und ich reg mich - wie schon beim letzten Mal, als das gezeigt wurde - darüber auf, wie die arme Hündin von dem Mops-Mischling und der Dogge belästigt wird und dann auch noch von Frauchen gemaßregelt wird, als sie ihn totaler Verzweiflung um sich schnappt!

Und als die Rüden, dann merken, dass es eine Hündin ist und MR behauptet, jetzt sei alles gut, wird die arme auch noch extrem sexuell belästigt.

Niemals würde ich Jin in so einer Situation so dermaßen alleine lassen!

• ja, und ich reg mich - wie schon beim letzten Mal, als das gezeigt wurde - darüber auf, wie die arme Hündin von dem Mops-Mischling und der Dogge belästigt wird und dann auch noch von Frauchen gemaßregelt wird, als sie ihn totaler Verzweiflung um sich schnappt!

Und als die Rüden, dann merken, dass es eine Hündin ist und MR behauptet, jetzt sei alles gut, wird die arme auch noch extrem sexuell belästigt.

Niemals würde ich Jin in so einer Situation so dermaßen alleine lassen!

wir auch.

richtig schlimm!!!

• Das ging mir schon so, als ich dass das erste Mal gesehen hatte.

So etwas hätte ich bei meiner Hündin niemals zugelassen.

Ich werde nie verstehen, warum sich manche HH auf solche Spielchen überhaupt erst einlassen und dann auch noch die Nerven haben sich das mit anzugucken.

• Ich war versucht umzuschalten. Das hätte hier so einen anschiss gegeben an die beiden Rüden und an den Rütter und die Besitzerin der Hündin:stock1: Genau so hat es hier mal in der Junghundegruppe ausgesehen mit Mico in der Rolle der Hündin und einem älteren Goldirüden der sich benommen hat wie die beiden Rüden. Nur das es da gleich dreimaligen anschiss gab an den Goldi und Mico geschützt wurde. Und zwar von mir, der Goldi Besitzerin und der Trainerin.

• dann auch noch die Nerven haben sich das mit anzugucken.

Das absolut schlimmste ist, dass die Besitzerin ihre Hündin dann auch noch dafür gemaßregelt hat, dass diese sich gewehrt hat!

Das ist so unglaublich! Da wird sie die ganze Zeit von den Rüden angegangen und soll das auch noch einfach über sich ergehen lassen!

• dann auch noch die Nerven haben sich das mit anzugucken.

Das absolut schlimmste ist, dass die Besitzerin ihre Hündin dann auch noch dafür gemaßregelt hat, dass diese sich gewehrt hat!

Das ist so unglaublich! Da wird sie die ganze Zeit von den Rüden angegangen und soll das auch noch einfach über sich ergehen lassen!

Jupp, da klappen sich mir die Fußnägel hoch :wallbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!