Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Beim Beagle ist der Rückruf das Allheilmittel. Nun denn. Mehr Benehmen im direkten Kontakt mit Argenossen würde dem mal gut tun ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
v.a. weil er so ja praktisch keinen Kontakt zu Artgenossen mehr hat.
Außerdem hoff ich, dass die Halter außerhalb der Kamera schon etwas begeisterter Loben - bei dem laschen Lob in den wirklich schwierigen Situationen würd ich mich nicht wundern, wenn sich das Ganze wieder abnutzt.
Ich fand seltsam, dass trotz des tollen Rückrufs und der Einführung der Pfeife immer noch die Schleppleine am Hund hängen musste
-
Ich finde vor allem so lustig, dass die Pfeife auch bis zum Ende gar nicht das Rückrufsignal war, sondern als sekundärer Verstärker genutzt wird und wohl auch bleiben soll. Aber das machen die ganzen Rütters ja immer so rum und freuen sich darüber, dass es so toll funktioniert.
Egal, dem Hund tut's nicht weh und die Besitzer freuen sich, dass sie noch mal pfeifen dürfen nach dem Rufen.
-
Ich war froh, dass die Kastration abgelehnt wurde. Das gab es auch schon anders.
-
Ich fand seltsam, dass trotz des tollen Rückrufs und der Einführung der Pfeife immer noch die Schleppleine am Hund hängen musste
Wurde dazu gesagt, dass Sicherheit für die Halter geben soll, dass sie wissen, sie können im Notfall auch noch eingreifen.
Wurde glaub ich auch dazu gesagt, dass man die mit der Zeit weglassen kann.
-
-
Das wurde doch alles erklärt im Beitrag, die Besitzer arbeiten natürlich weiter und das Ziel ist es, früher oder später die Schleppleine weglassen zu können. Hast Du ohne Ton geschaut?
-
Und in der Vorschau wieder ein HSH Mix.
Nur wird diesmal draußen auf Menschen los gegangen und nicht auf andere Hunde.
-
Und in der Vorschau wieder ein HSH Mix.
Nur wird diesmal draußen auf Menschen los gegangen und nicht auf andere Hunde.
Hab die Folge schon gesehen. Fand den viel weniger dramatisch als den letzten.
Aber irgendwie kann man bei den neuen Folgen schwer erkennen wie eigentlich trainiert wird. Das passiert so schnell und dann ist das Problem gelöst ?♀️
-
Aber irgendwie kann man bei den neuen Folgen schwer erkennen wie eigentlich trainiert wird. Das passiert so schnell und dann ist das Problem gelöst ?♀️
Das finde ich auch!
Ich fand das in Rütters Sendung sonst eigentlich immer angenehmer als bei den meisten anderen Hundesendungen. Egal, was man von seinen Methoden halten will (das ist eine andere Diskussion), wenigstens konnte man immer nachvollziehen, was überhaupt gemacht wurde.
-
Na ganz einfach. Die hemmen , zeigen wie die Halter mäßige Unterordnung frabrizieren können und zeigen halt nur die wo’s den Erfolg gibt.
Das is halt nichts langfristiges bei den meisten Problemen.
Und wirklich schwierige Hunde tauchen in der Scene an anderen Stellen auf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!