Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

• Und ich frag mich warum man als Trainer sagt dass die Besitzerin den Hund ableinen soll und sogar den MK abnehmen soll, nachdem man weiss das der Scheisse frisst und selbst erlebt hat dass mit Abruf und dann vermutlich auch mit Abbruch nix wird ... :ka: weiss er nicht wie das aussieht wenn n Hund Scheisse frisst und nicht kommt??

War das nicht letzte Woche der RR?

Naja, egal mit welchem Problem man zum Trainer geht, er sollte sich das selbst anschauen. Dann hat er selbst gesehen was das Problem ist. Dazu gehört auch MK runter und fressen lassen...

• Und ich frag mich warum man als Trainer sagt dass die Besitzerin den Hund ableinen soll und sogar den MK abnehmen soll, nachdem man weiss das der Scheisse frisst und selbst erlebt hat dass mit Abruf und dann vermutlich auch mit Abbruch nix wird ... :ka: weiss er nicht wie das aussieht wenn n Hund Scheisse frisst und nicht kommt??

War das nicht letzte Woche der RR?

Ja ist der RR ... Ich kuck grad auf tv now nach ... weiss gar nicht, ist möglich das es letzte Woche lief. :ops:

• Die Woche war der taube DSH de Autos jagt Teil 2 und der Frenchy der nicht allein bleben kann.

Und jetzt beim VIP Loona und Lilo Wanders.

Heute haben sie echt die Gruselfolgen rausgekramt.

• Loona ist ja noch echt sympathisch und cool. Das wird bei denen bestimmt noch richtig gut. Aber bei Lilo kann fast nicht hinschauen. Da stellen sich mir alle Haare auf:dead:

• Warum? der Hund schnurrt doch so lieb :ka:

Aber ganz ehrlich: Lilo weiß doch, dass ihre Interpretation nicht richtig ist - so unsicher/eierig, wie sie sich in dem Moment ausdrückt.

• Er (Sie?) macht aber auch nicht den Eindruck ernst zu nehmen was Rütter sagt. Da ist ein ernsthaftes Problem und er zuckt nicht mal mit einem Auge... schrecklich.

Ich kenne ihn nicht, aber da fällt es mir wirklich schwer hinzuschauen.

• Ich habe es mal eben nachgelesen, weil ich es so schlimm für die beiden fand. Die drei schienen so glücklich zusammen.

Nala war wohl bei einer Freundin von Loona und dort wurde sie wohl morgens ohne Leine nach draußen gebracht und lief weg. Dann muss sie in einem Kanal gelandet sein und dort ist sie ertrunken:verzweifelt:

So traurig, dass dieses junge Hundeleben so früh beendet wurde.:no:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!