Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

• Ich habe gestern seit langem mal wieder den Hundeprofi angeschaut und frage mich ernsthaft, was der Inhalt mit Hundeprofi noch zu tun hat. Hab ich da was versäumt?

Ich fand die Folge interessant. Habe mich aber auch die erste Hälfte über gefragt, wann die Hunde miteinbezogen werden.

Also irgendeinen Hundebezug sollte die Folge schon haben.

• Im Prinzip war das Werbung für dieses Projekt. Wurde ja auch gesagt, dass es von Spenden finanziert wird.

Ich fand den Beitrag zwar interessant, aber zum einen war ja ein Hundebezug nicht wirklich gegeben und zum anderen fand ich, dass die Arbeit mit eine Therapeuten und herkömmliche Therapien als nicht so gut bis nutzlos dargestellt wurden - was ja nun so auch nicht der Fall ist. Nicht umsonst hat auch dieser Betrieb eine hohe Abbrecherquote und über eine Rückfallquote wurde nichts gesagt.

• Ich bin gestern Abend erst dazu gekommen die Folge zu kucken aber hab ich iwie gepennt als der Hund da war oder gab es überhaupt keinen? Ich fand die Folge auf jeden Fall interessant, hätte aber eine Statistik darüber wie viele wirklich clean bleiben von denen die bleiben. Die die direkt wieder aussteigen würde ich da nicht wirklich zählen, da die ja so gesehen nicht am Programm teilgenommen haben.

Ich fand Martin nur zwischendurch fast ein wenig forsch muss ich gestehen.

• Ich kann das nicht so Recht beurteilen weil ich mich nicht soo gut mit dem allem auskenne. Aber ich fand den Erfolg beeindruckend, die Hunde sahen danach sehr viel entspannter aus. Das musste ja auch total der Stress für die sein, die ganze Zeit auf lauer zu liegen.

Das mit den Rappeldosen fand ich auch noch ganz legitim. Er hat die Hunde ja auch ganz gut eingeschätzt und gesagt dass der zweite viel sensibler ist, und da hat er nicht gleich darauf los geschossen.

Alles in einem fande ich es ok, aber wie gesagt, das ist nur eine Laienmeinung.

Was denkst du darüber?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!