Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Oh ist der kleine Jack Russell süß, diese Schnute und der Kuchenzahn
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hoffe die Vorbesitzer sehen das und schämen sich in Grund und Boden
Genau das denke ich mir auch. Hoffentlich werden die auch von Leuten darauf angesprochen und es ist ihnen richtig peinlich.
-
Ich bin nur am heulen. Alles erinnert mich so an unseren verstorbenen Joschi Opa.
-
Ojee, ganz schlimm der arme Wutz...
Atemnot is ganz schlimm, für mich auch das anzusehen wie schlecht es dem Hund damit geht.
Bei meiner war das aber erst spät sichtbar, quasi von jetzt auf gleich dass sie schlecht Luft bekam.
Ich weiß nicht wirklich wie lange sie es vor mir verborgen hat, bevor ich merkte was los war.
Das macht mir auch heute noch ein schlechtes Gewissen.
-
Omg, der alte Hundeopa ist ja mal putzig! Wie er da rumzockelt
Ich hab den Namen nicht mitbekommen..ich mein den 19-jaehrigen kleinen Rueden.
-
-
Mäxchen
-
Ah danke. Ich find den echt putzig
-
Ich verfolge die Arbeit dort schon länger, hab auch schon mal gespendet, als ich es mir noch leisten konnte. Sie ist eine tolle Frau, ich feiere sie für ihr Engagement. Wenn Lupo mal nicht mehr ist, werde ich sie nochmal kontaktieren, würde ihr dort gerne etwas zur Hand gehen.
So herzig, die alten Persönlichkeiten, es freut mich dass sie dort geliebt alt werden dürften.
Nasenarbeit - wäre schön wenn Lupo das noch könnte, aber er riecht nicht mehr so gut.
-
Schön, dass Du meinen Eindruck bestätigst. Ich werde auch spenden. Das Geld wird gut verwendet, da bin ich sicher.
-
Hab auf Ihrer Facebook seite gelesen, dass sein Besitzer wohl wegen alters sich nicht mehr kümmern konnte, ist letztendlich ins Pflegeheim gekommen. Schade dass dann die Angehörigen sich nicht um den Hund gekümmert haben, zumindest bis der Hund in die Rheinperle kam wurde er wohl schon einige Zeit vernachlässigt bei dem pflegebedürftigen Vorbesitzer (ich meine im Beitrag hätte sie was gesagt, davon, dass Angehörige theoretisch da gewesen wären, aber sich eben nicht gekümmert haben).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!