Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Wenn man sich schon n jagdhund hält, wärs doch naheliegend den Hund auch Rassegerecht zu beschäftigen ... aber mey ... hauptsache sieht schick aus oder so
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, voll komisch, das so ein Laufhund stöbernd davonrennt.
Hauptsache man hat eine außergewöhnliche Rasse daheim ... bzw draußen weglaufend ...
-
Ich kann das gerade noch nicht gucken..... ist das eine Istrianer Bracke? Hab nur ein Foto gesehen
-
Porcelaine
-
Bin mal gespannt wie die fährten gehen werden.
-
-
Ich kann das gerade noch nicht gucken..... ist das eine Istrianer Bracke? Hab nur ein Foto gesehen
Ein Porcelain Hund (wenn man das so schreibt)
Ich habe es gestern angeschaut
-
@Vakuole der Setter hat die am Geschirr (was kacke sitzt).
Muss jeder selber wissen , ich find das nicht dramatisch so wie das da (Leinenspaziergang) gehandhabt wird .
Ist klassisches Fährten bei so ner Bracke eigentlich typgerecht? Wär nicht Mantrailing besser?
-
ich schau es auch
Frodo ist ja wirklich knuffig
aber ein wenig besorgniserregend das Verhalten
-
Danke Rütter, dass du das von und machen lässt der Ahnung hat
-
Macht die irgendwas Jagdhund gerechtes mit ihrem Hund? Oder wird der Hund mehr als hübscher begleithund gehalten? Lastet die den Hund irgendwie aus?
Du glaubst doch selber nicht das der Hund mehr als Deko ist..
Auf jeden Fall scheint sie ja GAR keine Ahnung zu haben, was sie so Passendes mit dem Hund machen könnte.
Frodos Leute finde ich lustig - man merkt so beim Rufen so herrlich, dass die anscheinend in der Hundeschule waren... "Frodo, hiiiiii-a!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!