Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Für die Schnauzerleute -meinem bescheidenen Eindruck nach- passt kein Trainingsangebot, da sie sehr unzufrieden, lustlos und ideenlos scheinen ... schade um dem Hund.
diesen Eindruck teile ich.
Schade um den frechen, eifrigen Schnauz.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bin ich eigentlich die einzige die fand dass die Frau vom Riesenschnauzer fast durchgehend genervt vom Rütter war?
Nein, ... die beiden werden niemals zusammen duschen, das steht fest.
-
Es geht nicht um jeden 2ten . Aber so Fälle wie der RS sind einfach nur unfair dem Tier gegenüber, auch wenn es modern ist so egoistisch zu handeln..
Und es zeugt von Kompetenz die Leute bei sowas anzuleiten , zu unterstützen .Zumindest hat er ja nachgefragt, was denn wäre, wenn es nicht besser wird. Die Frau sah mir aber irgendwie danach aus, als hätte sie eher ihren Mann verlassen. Ich denke man muss hier einfach auch sehen, dass das eine Fernsehshow ist und solche Totalausfälle es wohl einfach nicht in die Show schaffen.
-
Da trainieren die 6 Monate fürs Fernsehen und dann? Gibt es da weitere Betreuung?Werden die Leute dann allein gelassen obwohl das Thema noch nicht fertig ist?
Klar kann man den Trainingstand nach 6 Monaten zeigen, aber es klingt etwas wie - das ist 6 Monate Training das haben wir erreicht, sei gefälligst zufrieden damit
Beim Terrier weiß ich's nicht mehr, aber beim RS hat er explizit gesagt, dass er auch im nächsten halben Jahr für die Besitzer erreichbar ist. Heißt jetzt natürlich nicht, dass er sie weiter regelmäßig sieht, aber zumindest hält er sich da offenbar zur Verfügung.
Mich hat's ehrlich gesagt gewundert, dass der Rütter ihnen gegenüber aber keine deutlicheren Worte gefunden hat. Er hat ja durchaus schon zu Abgaben geraten, wenn auch nicht oft. An anderen Stellen war er auch schonmal sehr viel unverblümter, wenn er sein Missfallen zum Ausdruck bringen wollte. Keine Ahnung, warum er da diesmal zurückhaltender war. Möglicherweise hat er auch mitbekommen, dass die Besitzerin genervt von ihm war und hat versucht, einen offenen Konflikt zu umschiffen.
Ich find, da hat's aber auch hinten und vorn nicht zusammengepasst: der Trainer nicht zum Hundetyp, der Hund nicht zu den Besitzern, der Trainer nicht zu den Besitzern und die Trainingsart nicht zum Hund. Muss auch solche Fälle geben, ist vielleicht für's Fernsehen nicht gerade glücklich und im Ergebnis sicher nicht befriedigend, aber mir doch irgendwie lieber als einen auf Friede, Freude, Eierkuchen zu machen, denn solche Situationen wird es in der Realität nunmal immer wieder geben.
Edit: Mir ist es natürlich im Sinne des Hundes nicht lieber, dass das Ergebnis nicht befriedigend war. Ich find's nur gut, dass die Folge trotzdem gezeigt wurde.
-
Nächte Woche kommt ne Wiederholung oder?
Die beiden Storys kommen mir bekannt vor. -
-
Nächte Woche kommt ne Wiederholung oder?
Die beiden Storys kommen mir bekannt vor.Ja, das kam schon mal, ist eine Wiederholung.
-
Zumindest hat er ja nachgefragt, was denn wäre, wenn es nicht besser wird. Die Frau sah mir aber irgendwie danach aus, als hätte sie eher ihren Mann verlassen. Ich denke man muss hier einfach auch sehen, dass das eine Fernsehshow ist und solche Totalausfälle es wohl einfach nicht in die Show schaffen.
Oh ich erinnere mich da an GANZ andere Folgen früher..
Hund quasi nur an der Heizung angebunden weil unhändelbar, Hund nur im Garten ausgelastet etc -
echt? Dachte das gibt es nur bei CM. Da sind das ja noch die besser gehaltenen Hunde quasi. Gucke den Rütter allerdings auch nur wenn ich an WE beruflich unterwegs bin. Zuhause eher nicht
-
In einer der ersten Staffeln waren da definitiv andere "Knaller" .
Und bei anderen lustigen deutschen Produktionen ebenfalls -
Mit MR bzw. der Sendung scheint es ja ähnlich zu sein wie mit dem Dschungelcamp: Findet (hier) jeder doof, ist doch total unterm eigenen Niveau etc. pp. - aber dennoch wissen alle Bescheid, über sämtliche Folgen und Inhalte
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!